Finnland für die Columbus Travel Awards 2023 nominiert

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
09.11.2023 08:18:35

#NordicNews zum Thema Destinationen und Finnland

Nachhaltige Pioniere und Glücksbotschafter – Finnland unter den Nominierungen

Das Redaktionsteam von Columbus Travel hat voller Stolz die Nominierungen für die Columbus Travel Awards bekanntgegeben, auch bekannt als die Oscars der Reisewelt. Der Zweck dieser Auszeichnungen besteht darin, außergewöhnliche Initiativen und Persönlichkeiten in der Reisebranche zu würdigen und sie einem breiteren Publikum vorzustellen.

Für jede Preiskategorie hat das Redaktionsteam drei Nominierte ausgewählt, die den "Break-even Travel"-Grundsätzen für nachhaltiges Reisen folgen und sich einer einfachen Frage stellen: Wie trägt der Nominierte dazu bei, die Welt für Reisende und die lokale Bevölkerung ein Stückchen besser zu machen? Die glücklichen Gewinner der Columbus Travel Awards werden während einer festlichen Preisverleihung in Amsterdam am Mittwoch, den 22. November, bekannt gegeben.

Finnland: Ein nachhaltiges Paradies und Glücksbringer

Finnland nimmt dabei eine besondere Position ein. Das Land führt erneut die Liste der nachhaltigsten Länder der Welt im Bericht über nachhaltige Entwicklung an, basierend auf 17 Zielen. Zudem darf sich Finnland bereits zum sechsten Mal in Folge das glücklichste Land der Welt nennen. Anders ausgedrückt: Ein nachhaltiger Lebensstil ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens. Die erfreuliche Nachricht lautet, dass jeder seinen inneren Finnen entdecken kann – und zwar mit Unterstützung einer Online-Meisterklasse des Glücks, zusammengestellt von Visit Finland. Diese brillante Kampagne verdeutlicht auf originelle und zugängliche Weise, wie Glück und ein nachhaltiger Lebensstil Hand in Hand gehen.

Der 22. November wird zeigen, ob sich Finnland gegen Peru und Frankreich durchsetzen kann.

Mehr zu den Columbus Travel Awards 2023.

Header: © Joakim Honkasalo Unsplash

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken