Nordic Marketplace 2024
B2B-Workshop
20. Februar 2024 in Kopenhagen
© VisitCopenhagen
Triff Anbieter aus den nordischen und baltischen Ländern
NordicMarketing wird erstmals als Partner von Nordic Tourism Collective und ETOA beim Nordic Marketplace am 20. Februar 2024 in Kopenhagen mit dabei sein.
Der Nordic Marketplace ist ein Sales Workshop, bei dem ihr vor Ort Anbieter aus den nordischen und baltischen Ländern treffen könnt. NordicMarketing wird erstmals ebenfalls dabei sein und wir freuen uns, viele von euch in Kopenhagen zu sehen.
Die Teilnahme am Workshop sowie 2 Hotelübernachtungen sind für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, kostenlos. Die Unterbringung vom 19. bis 21. Februar erfolgt im Tivoli Hotel oder im Wakeup Hotel (2 Übernachtungen und Frühstück).
Vor Ort in Kopenhagen
Der Nordic Marketplace gilt mittlerweile als einer der wichtigsten B2B-Workshops im nordischen und baltischen Tourismuskalender. Er findet am Dienstag, 20. Februar 2024 im Tivoli Hotel in Kopenhagen (Dänemark) statt. Am Tag zuvor gibt es bereits einen Willkommensempfang.
Der Nordic Marketplace bringt die wichtigsten Anbieter aus der nordischen und baltischen Region zusammen mit führenden Einkäufern, unter anderem europäischen Reiseveranstaltern. Mit dabei sind Anbieter aus Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Island, Litauen, Lettland, Estland, Färöer und Grönland. Die Teilnehmerliste wird hier laufend aktualisiert.
Programm - Nordic Marketplace 2024
Montag, 19. Februar 2024
- 18:30 - 21:00 Uhr: Willkommensempfang im Home of Carlsberg
Dienstag, 20. Februar 2024
Ort: Tivoli Hotel & Kongresszentrum
- 08:00-08:50 Uhr: Registrierung für die Veranstaltung & Willkommensgetränk
- 08:50-09:00 Uhr: Begrüßungsworte von Nordic Tourism Collective, ETOA & NordicMarketing
- 09:00-17:30 Uhr: B2B-Meetings
- 17:30-20:00 Uhr: Empfang für alle Teilnehmer mit Getränken im Tivoli Hotel
- ab 20:00 Uhr: freie Zeit
FAQ
Jeder Termin ist 12 Minuten lang, insgesamt sind es 36 an einem Tag. Du als Einkäufer hast einen festen Platz, die Anbieter kommen zu dir an den Tisch - anders als bei vielen anderen Sales Workshops kannst du also sitzen bleiben.
Ein paar Minuten vor bzw. am Ende jedes Termins läutet eine Glocke, damit alles reibungslos weitergeht.
Etwa 3 Wochen vor dem Workshop erhalten alle Einkäufer sowie Anbieter eine E-Mail und können auswählen, mit welchen 18 Kontakten sie gerne ein Meeting durchführen würden. Fast alle dieser angefragten Meetings werden bestätigt, sowohl von Anbieter- als auch von Einkäuferseite. Daher sind die Terminkalender am Workshop-Tag in der Regel gut gefüllt mit passenden Meetingpartnern.
4 der insgesamt 36 Meetingslots werden freigehalten und können direkt am Tag des Workshops gefüllt werden.
Es gibt Kaffeepausen sowie eine Mittagspause mit vegetarischem Essen für alle Teilnehmer.
Die Teilnahme am Workshop sowie 2 Hotelübernachtungen sind für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, kostenlos. Die Unterbringung vom 19. bis 21. Februar erfolgt im Tivoli Hotel oder im Wakeup Hotel (2 Übernachtungen und Frühstück). Die An- und Abreise muss selbst organisiert und übernommen werden.
Die An- und Abreise muss von den Teilnehmern selbst organisiert werden. Die individuelle Abreise ist sowohl am 20. Februar abends als auch am 21. Februar morgens möglich.
Das Hotel mit zwei Übernachtungen sowie Frühstück wird für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, übernommen. Die Unterbringung erfolgt entweder im Tivoli Hotel oder im Wakeup Hotel nebenan.
Die Anmeldung ist bis einen Monat vor dem Event möglich. Bis zum 26. Januar sind gegebenenfalls noch Plätze für Last-Minute-Anmeldungen verfügbar (Teilnahme nicht garantiert).
Der Dresscode ist Business Casual. Da es zu dieser Jahreszeit in Kopenhagen sehr kalt sein kann, denk auch an warme Kleidung, insbesondere für den Empfang.