The Nordic Marketplace 2025

B2B-Workshop
17.-18. Februar 2025 in Kopenhagen

© VisitCopenhagen

Direkt zur Anmeldung

Triff Anbieter aus den nordischen und baltischen Ländern

NordicMarketing wird erneut als Partner von Nordic Tourism Collective und ETOA beim Nordic Marketplace in Kopenhagen mit dabei sein.

Der mittlerweile legendäre Sales Workshop findet erstmals an zwei Tagen statt: am Montagnachmittag 17. und am Dienstagvormittag 18. Februar im Tivoli Hotel in Kopenhagen.

Der Nordic Marketplace ist ein Sales Workshop, bei dem ihr vor Ort Anbieter aus den nordischen und baltischen Ländern treffen könnt. 

Die Teilnahme am Workshop sowie eine Hotelübernachtung sind für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, kostenlos. Die Unterbringung vom 17. bis 18. Februar erfolgt im Tivoli Hotel (1 Übernachtung und Frühstück).

Vor Ort in Kopenhagen

Der Nordic Marketplace gilt mittlerweile als einer der wichtigsten B2B-Workshops im nordischen und baltischen Tourismuskalender. Er findet am Montag, 17 und Dienstag, 19. Februar 2025 im Tivoli Hotel in Kopenhagen (Dänemark) statt. 

Der Nordic Marketplace bringt die wichtigsten Anbieter aus der nordischen und baltischen Region zusammen mit führenden Einkäufern, unter anderem europäischen Reiseveranstaltern. Mit dabei sind Anbieter aus Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Island, Litauen, Lettland, Estland, Färöer und Grönland. Die Teilnehmerliste wird hier laufend aktualisiert.

Kontakt

NordicMarketing
Jan Badur
Managing Director
jan.badur@nordicmarketing.de

NordicMarketing-logo-150
ETOA Logo
Nordic Tourism Collectiv Logo

Programm - Nordic Marketplace 2025

Montag 17. Februar 2025
Location: Tivoli Hotel & Kongresszentrum

  • 14:00-14:30: Registration
  • 14:40-18:00: B2B Meetings
  • 18:30-21:00: Empfang (Location tbc)

Dienstag 18. Februar 2025
Location: Tivoli Hotel & Kongresszentrum

  • 08:00-08:30: Registration & Willkommensgetränke
  • 08:30-12:00: B2B Meetings
  • 12:00-13:00: Mittagessen

FAQ

Wie laufen die Termine vor Ort ab?

Jeder Termin ist 12 Minuten lang, insgesamt sind es 36 an zwei Tagen. Du als Einkäufer hast einen festen Platz, die Anbieter kommen zu dir an den Tisch - anders als bei vielen anderen Sales Workshops kannst du also sitzen bleiben.

Ein paar Minuten vor bzw. am Ende jedes Termins läutet eine Glocke, damit alles reibungslos weitergeht.

Wie vereinbare ich Termine?

Etwa 3 Wochen vor dem Workshop erhalten alle Einkäufer sowie Anbieter eine E-Mail und können auswählen, mit welchen 18 Kontakten sie gerne ein Meeting durchführen würden. Fast alle dieser angefragten Meetings werden bestätigt, sowohl von Anbieter- als auch von Einkäuferseite. Daher sind die Terminkalender am Workshop-Tag in der Regel gut gefüllt mit passenden Meetingpartnern.

4 der insgesamt 36 Meetingslots werden freigehalten und können direkt am ersten Tag des Workshops gefüllt werden.

Gibt es Pausen?

Es gibt Kaffeepausen zwischendurch. 

Kosten für Einkäufer

Die Teilnahme am Workshop sowie 1 Hotelübernachtung sind für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, kostenlos. Die Unterbringung vom 17. bis 18. Februar erfolgt im Tivoli Hotel (1 Übernachtung und Frühstück). Die An- und Abreise muss selbst organisiert und übernommen werden.

An- und Abreise

Die An- und Abreise muss von den Teilnehmern selbst organisiert werden. 

Hotelübernachtung

Das Hotel mit einer Übernachtung sowie Frühstück wird für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, übernommen. Die Unterbringung erfolgt im Tivoli Hotel. 

Bis wann kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung ist bis einen Monat vor dem Event möglich. Bis zum 14. Januar sind gegebenenfalls noch Plätze für Last-Minute-Anmeldungen verfügbar (Teilnahme nicht garantiert).

Dresscode

Der Dresscode ist Business Casual. Da es zu dieser Jahreszeit in Kopenhagen sehr kalt sein kann, denk auch an warme Kleidung, insbesondere für den Empfang. 

zurück nach oben

Anmeldung für Einkäufer zu The Nordic Marketplace am 17.-18. Februar 2025 in Kopenhagen