The Nordic Marketplace 2025
B2B-Workshop
17.-18. Februar 2025 in Kopenhagen
© VisitCopenhagen
Direkt zur Anmeldung
Triff Anbieter aus den nordischen und baltischen Ländern
NordicMarketing wird erneut als Partner von Nordic Tourism Collective und ETOA beim Nordic Marketplace in Kopenhagen mit dabei sein.
Der mittlerweile legendäre Sales Workshop findet erstmals an zwei Tagen statt: am Montagnachmittag 17. und am Dienstagvormittag 18. Februar im Tivoli Hotel in Kopenhagen.
Der Nordic Marketplace ist ein Sales Workshop, bei dem ihr vor Ort Anbieter aus den nordischen und baltischen Ländern treffen könnt.
Die Teilnahme am Workshop sowie eine Hotelübernachtung sind für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, kostenlos. Die Unterbringung vom 17. bis 18. Februar erfolgt im Tivoli Hotel (1 Übernachtung und Frühstück).
Vor Ort in Kopenhagen
Der Nordic Marketplace gilt mittlerweile als einer der wichtigsten B2B-Workshops im nordischen und baltischen Tourismuskalender. Er findet am Montag, 17 und Dienstag, 19. Februar 2025 im Tivoli Hotel in Kopenhagen (Dänemark) statt.
Der Nordic Marketplace bringt die wichtigsten Anbieter aus der nordischen und baltischen Region zusammen mit führenden Einkäufern, unter anderem europäischen Reiseveranstaltern. Mit dabei sind Anbieter aus Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Island, Litauen, Lettland, Estland, Färöer und Grönland. Die Teilnehmerliste wird hier laufend aktualisiert.
Programm - Nordic Marketplace 2025
Montag 17. Februar 2025
Location: Tivoli Hotel & Kongresszentrum
- 14:00-14:30: Registration
- 14:40-18:00: B2B Meetings
- 18:30-21:00: Empfang (Location tbc)
Dienstag 18. Februar 2025
Location: Tivoli Hotel & Kongresszentrum
- 08:00-08:30: Registration & Willkommensgetränke
- 08:30-12:00: B2B Meetings
- 12:00-13:00: Mittagessen
FAQ
Jeder Termin ist 12 Minuten lang, insgesamt sind es 36 an zwei Tagen. Du als Einkäufer hast einen festen Platz, die Anbieter kommen zu dir an den Tisch - anders als bei vielen anderen Sales Workshops kannst du also sitzen bleiben.
Ein paar Minuten vor bzw. am Ende jedes Termins läutet eine Glocke, damit alles reibungslos weitergeht.
Etwa 3 Wochen vor dem Workshop erhalten alle Einkäufer sowie Anbieter eine E-Mail und können auswählen, mit welchen 18 Kontakten sie gerne ein Meeting durchführen würden. Fast alle dieser angefragten Meetings werden bestätigt, sowohl von Anbieter- als auch von Einkäuferseite. Daher sind die Terminkalender am Workshop-Tag in der Regel gut gefüllt mit passenden Meetingpartnern.
4 der insgesamt 36 Meetingslots werden freigehalten und können direkt am ersten Tag des Workshops gefüllt werden.
Es gibt Kaffeepausen zwischendurch.
Die Teilnahme am Workshop sowie 1 Hotelübernachtung sind für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, kostenlos. Die Unterbringung vom 17. bis 18. Februar erfolgt im Tivoli Hotel (1 Übernachtung und Frühstück). Die An- und Abreise muss selbst organisiert und übernommen werden.
Die An- und Abreise muss von den Teilnehmern selbst organisiert werden.
Das Hotel mit einer Übernachtung sowie Frühstück wird für Einkäufer, die sich über NordicMarketing anmelden, übernommen. Die Unterbringung erfolgt im Tivoli Hotel.
Die Anmeldung ist bis einen Monat vor dem Event möglich. Bis zum 14. Januar sind gegebenenfalls noch Plätze für Last-Minute-Anmeldungen verfügbar (Teilnahme nicht garantiert).
Der Dresscode ist Business Casual. Da es zu dieser Jahreszeit in Kopenhagen sehr kalt sein kann, denk auch an warme Kleidung, insbesondere für den Empfang.