NORDEUROPA 2024

Die zweitägige Veranstaltung am 31. Januar und 1. Februar 2024 wird von NordicMarketing organisiert und ermöglicht virtuelle Treffen zwischen Anbietern, Destinationen und Dienstleistern aus Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Dänemark, Estland, Grönland sowie Litauen und Reiseveranstaltern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und anderen Ländern.

© Visit Denmark / Roar Paaske

Online Sales Event für die Reisebranche

Tourismus-Anbieter aus Nordeuropa am 31. Januar und 1. Februar treffen

Herzlich Willkommen bei NORDEUROPA 2024: Die Event-Plattform steht, ab sofort können sich alle Reiseveranstalter kostenlos für das kommenden Online Sales Event registrieren. Auf Euch wartet eine Vielfalt an Tourismus-Anbietern aus Nordeuropa. Meldet Euch an und vereinbart ab dem 15. Januar Termine mit interessanten Partnern und findet neue Kontakte in Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Estland und erstmals auch Litauen und Grönland.

Wie funktioniert NORDEUROPA?

NORDEUROPA 2024 wird wie in den vergangenen Jahren online stattfinden - erneut mit der bewährten Software-Lösung von Converve, die sowohl Terminanfragen (Match-Making), als auch Videomeetings (ohne Downloads) über eine Plattform ermöglicht. Pro Meeting sind 20 Minuten angesetzt, dazwischen je 10 Minuten Pause.

Wichtige Daten für das Online Sales Event

Good to know

  • Du hast bereits 2023 an NORDEUROPA teilgenommen? In diesem Fall solltest Du von uns bereits eine E-Mail (Absender: NORDEUROPA 2024) zum Reaktivieren Deines Profils aus dem Vorjahr erhalten haben. Anpassungen und Änderungen sind selbstverständlich möglich. Du hast die E-Mail mit Link nicht erhalten? Bitte melden dich direkt bei unserem Team, wir helfen gerne weiter.
  • Pro Reiseveranstalter können bis zu 5 Personen mit jeweils eigenem Kalender für eigene Termine hinzugefügt werden.

Vorteile für Dich als Reiseveranstalter

Die Teilnahme für Reiseveranstalter an unserem Online Sales Event ist kostenlos. Darüber hinaus fallen für dich keine Reisekosten an - Du kannst dich bequem online vom Büro oder Homeoffice aus zuschalten. Termine mit Anbietern aus Nordeuropa können zudem unterm gesamten Team aufgeteilt werden. Darüber hinaus bietet die Software-Lösung die Möglichkeit, Online Meetings nur mit Anbietern zu haben, die man treffen will (jeder kann selbst entscheiden, ob eine Terminanfrage bestätigt oder abgelehnt wird). On top ist die Durchführung des Events umweltfreundlich und ressourcenschonend.

Nachfolgend findest Du aktuell bestätigte Teilnehmer aus Nordeuropa, die du nach Land und Art des Unternehmens filtern kannst (die Liste wird fortlaufend aktualisiert):

 

Kontakt
NordicMarketing

Jan Badur
Managing Director
jan.badur@nordicmarketing.de
Tel. +49 234 54660555

Für NORDEUROPA 2024 anmelden

Jetzt zu NORDEUROPA 2024 anmelden

Teilnehmer NORDEUROPA 2024

Jetzt für NORDEUROPA 2024 registrieren

Jetzt zu NORDEUROPA 2024 anmelden

Reiseveranstalter über NORDEUROPA

“Vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat alles reibungslos funktioniert, so wie ich es bei euch gewohnt bin :-)”
Ilka-Goerigk-nordic-holidays
Ilka Goerigk

nordic holidays gmbh

“Toll, wie Ihr Euch auf die neuen Gegebenheiten eingestellt habt. So werden es Messen in Zukunft schwer haben. Die Kosten- und Zeitersparnis ist schon immens! Vielen Dank für Euren Einsatz!”
daniel-lang.1024x1024
Daniel Lang

fintouring GmbH

“Herzlichen Dank für die perfekte Orga. Da habt Ihr viel Herzblut, Zeit, know-how und Engagement reingesteckt.”
klaus_lange_rucksack_reisen
Klaus Lange

Rucksack Reisen

“Ihr wart toll! Die Auswahl der Anbieter war super und wir hatten tolle Meetings mit vielen wundervollen Partnern. Ganz großen Dank noch einmal :)”
Katrin-Köhler-Nordträume-Reisen
Katrin Köhler

Nordträume Reisen GmbH

“Vielen Dank für diesen hochkarätigen Online-Sales-Workshop. Der Tag verging wie im Flug und die 10 Minuten Pause waren genau richtig, um zwischendrin mal aufzustehen, Kaffee zu holen usw. Gern immer wieder!”
Stephanie-Gräf
Stephanie Gräf

www.inventia.de

“Der NORDEUROPA 2021 Workshop war toll organisiert und besonders hilfreich, um bestehende Kontakte zu pflegen und sich mal wieder "zu sehen". Auch für neue Kontakte super. Insgesamt eine tolle Idee, so ein Event in diesen Zeiten zu veranstalten. Danke!”
patricia-lawitschka-skandinavientrips
Patricia Lawitschka

skandinavientrips

“Macht einfach weiter so, tolle Veranstaltung, gute neue Partner kennen gelernt.”
Sönke-Jakobs-Nordic-Team-Travel
Sönke Jacobs

Nordic Team Travel

“War super! Kann zwar kein persönliches Treffen ersetzen, aber für diese Zeiten auf jeden Fall sinnvoll und eigentlich auch deutlich effizienter als die ITB!”
holger-baldus.1024x1024
Holger Baldus

Studiosus Reisen München GmbH