NordicCommunity Day
Vernetze dich einfach und digital beim NordicCommunity Day 2025 – dem ersten kostenlosen Branchenevent auf unserer Plattform für die Tourismusbranche aus Nordeuropa und dem Baltikum!
Kostenloses Online Event für die Reisebranche
Digitales Networking für Veranstalter und Anbieter
Herzlich willkommen zum ersten NordicCommunity Day. Wir möchten dir eine Plattform bieten, um dich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu stärken. Hierbei ist egal, ob du Reiseveranstalter oder Anbieter bist und mit welchem anderen Teilnehmer du dich gerne treffen möchtest: Dem Netzwerken sind an diesem Tag keine Grenzen gesetzt. Und auch wir von NordicMarketing werden für Termine zur Verfügung stehen.
Zum Auftakt laden wir dich zu einem kurzen Webinar zum Thema „Smart Connections: The Evolution of Online Sales Events in Tourism“ ein. Gemeinsam mit Reiseveranstaltern und Anbietern aus dem Norden sprechen wir über Fragen wie: Welche Erfahrungen habe ich bisher gemacht? Wie bereite ich mich vor? Wie nutze ich die Plattform optimal? Wie gestalte ich mein Profil? – und das völlig kostenlos!
Triff folgende Speaker beim Webinar »
Wie funktioniert der NordicCommunity Day?
Das halbtägige, kostenlose Event bietet euch eine perfekte Mischung aus kurzem Webinar und individuellen 1:1-Gesprächen, um Kontakte zu knüpfen, Wissen auszutauschen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken.
Der NordicCommunity Day ist das erste Event dieser Art innerhalb der NordicCommunity und findet mit der bewährten Software-Lösung von Converve, die sowohl Terminanfragen (Matchmaking), als auch Videomeetings (ohne Downloads) über eine Plattform ermöglicht.
Der Tag startet mit einem 30-minütigen Seminar. Im Anschluss hast du die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Pro Meeting sind 10 Minuten angesetzt, darauf folgt eine fünfminütige Pause, bevor das nächste Meeting beginnt. Insgesamt können 10 Meetings pro Person vereinbart werden.
Wichtige Daten für das Online Sales Event
Good to know
- Du hast bereits an unserem Event MÖKKI 2024 teilgenommen? In diesem Fall erhältst Du von uns eine E-Mail (Absender: MÖKKI 2025) zum Reaktivieren Deines Profils aus dem vorigen Event. Anpassungen und Änderungen sind kannst du natürlich vornehmen. Falls du keine Mail erhalten hast, melde dich direkt bei unserem Team, wir helfen gerne weiter.
- Pro Reiseveranstalter können bis zu 3 Personen mit jeweils eigenem Kalender für eigene Termine hinzugefügt werden.
So funktioniert die Registrierung
Dann findest du das Event in deinem Dashboard direkt nach dem Login in die NordicCommunity unter "Upcoming Events". Melde dich mit einem Klick auf "Registration" an und starte ab dem 15. April das Matchmaking.
Thomas Marx
Geschäftsführer
vianova Gmbh
Janka Schelb
Managing Director
Norway ProTravel
Aija Laukkanen
CEO
Vuokatti Tourism Ltd.
David Lind
Travel Trade Manager
Swedish Lapland Visitors Board
Vorteile für alle Teilnehmenden
Wir möchten dir eine Plattform und den passenden Rahmen bieten, um dich mit anderen Vertretern aus der Reisebranche auszutauschen – sei es, um ins Gespräch zu kommen, Abwechslung in den Arbeitsalltag zu bringen oder Platz für neue Ideen und Inspiration zu schaffen.
Die Teilnahme an unserem Online Event ist kostenlos. Es fallen darüber hinaus keine Reisekosten an – Du kannst dich bequem online vom Büro oder Homeoffice aus zuschalten. Termine mit Anbietern aus Skandinavien und dem Baltikum können zudem unter dem Team aufgeteilt werden. Und wer weiß, vielleicht ist es auch mal wieder an der Zeit, sich mit anderen Reiseveranstaltern auszutauschen? On top ist die Durchführung des Events umweltfreundlich und ressourcenschonend.
Mehr zu uns und unseren Events auf dem Blog

NordicCommunity Day: Vernetzen, Lernen und Inspirieren

NORDEUROPA 2025 - Zahlen, Fakten, Feedback

Norwegischer Herbstgenuss mit Fjord Norway in Frankfurt
