SeaDream Yacht Club's Segelabenteuer in Norwegen 2026

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
23.11.2023 12:46:17

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr und Norwegen

SeaDream Yacht Club bitete exklusive Reisen durch Norwegens spektakuläre Gewässer und versteckte Juwelen

Der SeaDream Yacht Club wird 2026 nach Norwegen zurückkehren, seine Reisen erheblich ausweiten und mehr Möglichkeiten bieten, exklusive Segelabenteuer in einigen der atemberaubendsten Gewässer der Welt zu erleben.

Atle Brynestad, Gründer, Eigentümer und Vorsitzender des SeaDream Yacht Club, äußerte sich begeistert über die überwältigende Nachfrage im Jahr 2025 und die Vorfreude auf ein noch bemerkenswerteres Erlebnis im Jahr 2026, das die unvergleichliche Schönheit Norwegens präsentiert.

Die Serie von Reisen mit 7 bis 11 Nächten verspricht Begegnungen mit der Natur, Segeln durch dramatische Fjorde, nächtliche Abfahrten, Übernachtungen an geschichtsträchtigen Orten wie Ålesund oder den Lofoten sowie Besuche in abgelegenen Yachthäfen und kleinen Gemeinden, die für größere Schiffe unzugänglich sind.

Brynestad hob die Auswahl beeindruckender und einzigartiger Ziele in der nördlichen Hemisphäre hervor, die das Wesen Norwegens einfangen sollen. Der Ansatz mit kleinen Schiffen zielt darauf ab, die wahre Schönheit Norwegens durch Yachterlebnisse zu präsentieren.

Als Unternehmen, das eng mit Norwegen verbunden ist, wird der SeaDream Yacht Club von einer norwegischen Eigentümerfamilie betrieben und lädt seine Gäste ein, das Land auf nachhaltige und einzigartige Weise zu erkunden.

Die kommenden Reisen beinhalten ausgedehnte 11-tägige Trips, die über den Polarkreis in das Gebiet der Mitternachtssonne führen, einschließlich Trollfjord, Lofoten und andere malerische Fjorde und Gemeinden. Außerdem werden die beliebten 7-tägigen "Yachting the Norwegian Fjords"-Reisen fortgesetzt, bei denen spektakuläre Fjorde, Buchten und Dörfer erkundet werden.

Mehr zu den Reisen in Norwegen mit SeaDream Yacht Club.

Header: © SeaDream Yacht Club

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken