Budgetmarke startet 2026 im Herzen von Oslo
Scandic Hotels bringt seine Economy-Marke Scandic Go nach Norwegen. Das bisherige Scandic Grensen im Zentrum von Oslo wird umgebaut und ab der ersten Jahreshälfte 2026 als erstes Scandic Go des Landes an den Start gehen.
Smarte Unterkunft im Economy-Segment
Mit 96 Zimmern und zentraler Lage nahe Karl Johans gate positioniert sich das Hotel im wachsenden Markt für preisbewusste Städtereisende. Scandic Go setzt auf modernes Design, digitale Services und attraktive Preise – ein Konzept, das bereits in anderen Märkten erfolgreich ist.
Strategische Bedeutung für Scandic
„Norwegen ist einer unserer wichtigsten Märkte mit großem Potenzial. Die Einführung von Scandic Go mitten in Oslo ist ein entscheidender Schritt in unserer Wachstumsstrategie“, sagt Jens Mathiesen, President & CEO der Scandic Hotels Group.
Auch Asle Prestegard, COO von Scandic Norway, betont die Bedeutung: „Mit seinem zentralen Standort und modernen Profil wird das Hotel die Bedürfnisse einer neuen Generation von Gästen erfüllen und das norwegische Hotelsegment bereichern.“
Nachhaltig zertifiziert
Vor der Eröffnung wird das Haus umfassend an die Standards von Scandic Go angepasst. Wie die Mehrheit der Scandic-Hotels wird auch das neue Haus mit dem Nordic Swan Ecolabel ausgezeichnet.
Mehr zu Scandic Go Oslo.
Header: © Scandic
Bisher keine Kommentare
Teilen Sie uns mit, was Sie denken