Nordic Holidays öffnet den Vertrieb für Reisebüros

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
12.12.2025 10:45:28

Skandinavien-Spezialist startet mit Provisionsmodell für den stationären Verkauf

Der Skandinavien-Veranstalter Nordic Holidays erweitert seinen Vertrieb und arbeitet künftig auch mit Reisebüros zusammen. Bislang wurden die Reisen ausschließlich online verkauft. Mit dem neuen Schritt öffnet sich der Anbieter nun bewusst dem stationären Vertrieb.

Nordic Holidays gilt als führender Anbieter für hochwertige Winterreisen nach Lappland und ist im Sommer Marktführer für Schiffsreisen auf dem Göta-Kanal. Reisebüros erhalten Zugriff auf das gesamte Portfolio und können Reisen individuell zusammenstellen.

Maßgeschneiderte Reisen für Kunden

Reisebüros haben die Möglichkeit, Unterkünfte wie Hotels, Ferienhäuser, Lodges oder Glas-Iglus flexibel zu kombinieren und individuelle Rundreisen zu konfigurieren. Damit richtet sich Nordic Holidays gezielt an Büros, die Wert auf persönliche Beratung und maßgeschneiderte Angebote legen.

Teil einer starken Gruppe

Seit 2019 gehört Nordic Holidays zur Iceland Pro Travel Group, zu der auch Norway Pro Travel zählt. Innerhalb der Gruppe werden Provisionen gebündelt, was für Reisebüros attraktivere Provisionsstaffeln ermöglicht.

Die Grundprovision bei Nordic Holidays startet bei zehn Prozent. Durch die Bündelung der Marken innerhalb der Gruppe können höhere Provisionen schneller erreicht werden.

Mit diesem Schritt stärkt Nordic Holidays die Zusammenarbeit mit dem Reisevertrieb und schafft neue Möglichkeiten für Büros, hochwertige Skandinavienreisen anzubieten.

Mehr zu Nordic Holidays.

Header: © Mantas Hesthaven Unsplash

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken