Mit dem Heißluftballon zu Polarlichtern & Platz 1 für Tivoli

Frederike
1 Min. Lesezeit
30.01.2020 11:40:25

#NordicNews zum Thema Erlebnisse

Mit dem Heißluftballon in den arktischen Nachthimmel

Ab Dezember 2020 eröffnet sich Besuchern in Schwedisch Lappland eine neue Möglichkeit, auf Polarlichtjagd zu gehen. Ab diesem Zeitpunkt kann man in einem Heißluftballon in den arktischen Himmel schweben. Das neue Aurora in the Sky-Reisekonzept wurde von Off the Map Travel ins Leben gerufen und von den Gründern des Aurora Safari Camps, Jonas Gejke und Fredrik Broman, entwickelt. Gebucht werden können die Heißluftballon-Flüge, die zunächst bis April 2021 durchgeführt werden sollen, ab Mai 2020.

Unter der Führung eines Ballonfahrers soll der Ballon etwa 40 Meter in die Luft steigen, wo dann nach Nordlichtern Ausschau gehalten werden kann. Da die Verfügbarkeit begrenzt ist, wird empfohlen, frühzeitig Kontakt zu Off the Map Travel aufzunehmen. Mehr zu Aurora in the Sky.

Tivoli hat bestes Preis-Leistungs-Verhältnis weltweit

Die Travel Daily News haben ein Ranking von Touristenattraktionen erstellt, die ihr Geld wert sein sollen. In der Kategorie „Themenparks“ schafft es der Tivoli in Kopenhagen auf Platz 1. Der Vergnügungs- und Erholungspark mitten in der Innenstadt von Kopenhagen erreicht auch online hohe Zufriedenheitswerte. Mehr zum Ranking.

Header: ©VisitDenmark, Kim Wyon 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Kommentare (1)