Neue Kategorien und angepasste Buchungsklassen bei Havila Kystruten
Havila Voyages strukturiert die Kabinen- und Suitenbezeichnungen neu. Durch präzisere Kategorien soll die Auswahl für Endkunden und Reisevermittler künftig einfacher und transparenter werden. Die erste Umsetzung betrifft die Havila Castor, wo zwölf Kabinen modernisiert und aufgewertet wurden. Statt „Seaview Superior Double (SSD)“ heißen diese ab sofort „Seaview Superior King (SSK)“. Die neuen Kategorien sind ab dem 3. Mai für alle zukünftigen Reisen der Havila Castor buchbar.
Schrittweise Umstellung auf allen Schiffen
Die neuen Kabinennamen und Codes werden zunächst im Buchungssystem Seaware eingepflegt. Ab Mitte Mai sollen dann auch die anderen drei Schiffe der Flotte – Havila Capella, Havila Polaris und Havila Pollux – vollständig aktualisiert sein.
Mehr Suiten an Bord
Zusätzlich wird auf allen vier Schiffen die Anzahl an Suiten erhöht. Einige Kabinen werden umgebaut und künftig als Suiten angeboten. So wird beispielsweise aus einer „Seaview Deluxe (SDX)“-Kabine eine „Aft View Mini Suite (ZMA)“, und eine „Balcony Deluxe (BDX)“ wird zur „Balcony Junior Suite (ZJV)“.
Automatische Upgrades für bestehende Buchungen
Bereits getätigte Buchungen sind von der Umstellung nicht betroffen. Gäste erhalten automatisch ein Upgrade auf die neue Kategorie. Geänderte Buchungsbestätigungen werden verschickt, sobald die Aktualisierung im System abgeschlossen ist.
Mehr zu Havila Kystruten.
Header: © Ronny M. Olsen Havila Voyages
Bisher keine Kommentare
Teilen Sie uns mit, was Sie denken