Visit Arctic Europe II Digital Sales Workshop 2020

Frederike
3 Min. Lesezeit
15.07.2020 11:04:05

Willkommen beim Visit Arctic Europe II Digital Sales Workshop

Treffen Sie VAE II vom 29.-30. September 2020 online

Im Namen von Visit Arctic Europe II laden wir Sie ein, am ersten digitalen Sales Workshop für die Arktis Europas teilzunehmen.

VAE-Sales Workshop digital

Auch wenn die Grenzen zu den nordischen Ländern langsam wieder öffnen und Beschränkungen aufgehoben werden, fällt es in der jetzigen Situation schwer, Veranstaltungen vor Ort, die mit Reisen verbunden sind, mit Sicherheit planen zu können. Aus diesem Grund haben sich die VAE II-Partner entschieden, den diesjährigen VAE II Sales Workshop digital zu organisieren und den Workshop vor Ort inkl. FAM-Trips im Vor- und Nachhinein auf Sommer/Herbst 2021 zu verschieben.

Virtuelle Zusammenkunft

Die Veranstaltung ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Finnisch und Schwedisch Lappland sowie Nordnorwegen. Sie ist eine einzigartige Gelegenheit für Sie, über 100 Anbieter aus dem arktischen Europa an einem virtuellen Ort zu treffen. Willkommen sind alle Reiseveranstalter, die daran interessiert sind, gemeinsam mit der großen arktischen Gemeinschaft potenzielle Reisesaisons in der Arktis Europas auf nachhaltige Weise zu entwickeln.

Melden Sie sich jetzt an

 

Anmeldung:
Die Registrierung für den online Sales Workshop ist ab sofort offen. Wenn Sie letztes Jahr am VAE II Sales Workshop teilgenommen haben, können Sie Ihre alten Daten wieder verwenden.

Anmeldeschluss für den Workshop ist der 31.08.2020.

Anbieter: 
In diesem Workshop haben Sie die einmalige Chance, Anbieter aus dem gesamten arktischen Europa in einer Veranstaltung zu treffen! Eine Liste aller 122 VAE II-Unternehmen aus Finnisch Lappland, Schwedisch Lappland und Nordnorwegen finden Sie hier.

Terminvereinbarungen:
Im September wird der Link für die Registrierung von Matchmaking-Terminen geöffnet.

Kosten:
Dieser Workshop ist kostenfrei. Alle Kosten werden durch das Projekt gedeckt. Jedes Unternehmen kann zwei Teilnehmer für den Workshop anmelden. Wenn Sie zwei Personen anmelden, melden Sie bitte beide unter demselben Firmenprofil an.

Weitere praktische Informationen zum Workshop erhalten Sie im August.

VAE-Sales Workshop Map

Reisen in das arktische Europa

VAE ist auf mehrere Dinge angewiesen: offene Grenzen, Reisebeschränkungen, Verkehrsanbindung an die Märkte und Sicherheitsmaßnahmen in der Region. Angesichts der gegenwärtigen Situation und der Unvorhersehbarkeit, die sie mit sich bringt, haben sich die Projektverantwortlichen daher für eine digitale Lösung entschieden und ein Treffen vor Ort auf das Jahr 2021 verschoben.

Dennoch soll betont werden, dass die Mehrheit aller Reiseziele im Norden sicher zu erreichen ist! VAE freut sich darauf, Ihre Gäste im Spätsommer/Herbst an seinen Reisezielen begrüßen zu dürfen! Die Regierungen von Norwegen, Finnland und Schweden verfolgen in dieser Situation unterschiedliche Strategien, und wir ermutigen Sie, die aktuelle Situation in den drei Teilnehmerländern von Visit Arctic Europe II aufmerksam zu verfolgen.

Die Behörden informieren auf folgenden Seiten über die Aufhebungen der Reisebeschränkungen:

VAE-Swedish Lapland-Mitternachtssonne-copyright Markus Alatalo

Was ist Visit Arctic Europe II - Gemeinsam stärker

Visit Arctic Europe Phase II (VAE II) ist der nächste Schritt des grenzüberschreitenden Kooperationsprojekts Visit Arctic Europe (2015- 2018) zwischen Finnisch und Schwedisch Lappland und Nordnorwegen.

Der Hauptzweck der zweiten Projektphase von Visit Arctic Europe ist es, Finnisch Lappland, Schwedisch Lappland und Nordnorwegen das ganze Jahr über als nachhaltige und qualitativ hochwertige Destination zu entwickeln. Zusammen mit 122 Reiseunternehmen aus der Region sowie Reiseveranstaltern aus den Zielmärkten wird VAE II an der Entwicklung einer neuen Saison - Herbst in der Arktis - arbeiten und die bestehenden Saison-Angebote erweitern. Mehr zu Visit Arctic Europe II.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken