Neues Hotelprojekt in Oslo: The Hoxton kommt nach Hammersborg
Im Jahr 2027 eröffnet The Hoxton das erste Hotel in den nordischen Ländern. Die norwegische Hauptstadt Oslo gesellt sich damit zu Städten wie London und New York, in denen es bereits The Hoxton Hotels gibt. AB Invest, Møller Eiendom und Ennismore haben sich zusammengetan, um dieses internationale Hotel im Zentrum von Oslo zu errichten. Das Hoxton Oslo wird zentral in Hammersborg liegen und 144 Zimmer, Konferenzräume, ein Fitnessstudio, eine Bar und Restaurants umfassen. Der Baubeginn für das Hoxton Oslo ist bereits für diesen Herbst geplant.
Das Hotel wird einen Blick auf den großen Regierungspark bieten, der durch ein Denkmal und grüne Gemeinschaftsbereiche ergänzt wird. The Hoxton wird die erste internationale Lifestyle-Kette in Norwegen. Im Jahr 2023 wurde Oslo von Condé Nast Traveler zu einer der zehn besten Städte der Welt gekürt. Ausländische Touristen kommen nicht mehr nur wegen der Natur nach Norwegen, sondern auch wegen des Essens, der Architektur und der kulturellen Erlebnisse.
Seit seiner Gründung ist Hoxton ein Innovator im Gastgewerbe und dafür bekannt, traditionelle Lobbys durch lebendige Cafés, Bars und Restaurants zu ersetzen. Die Hotels werden als „Open Houses“ vermarktet, mit offenen Türen und einer einladenden Atmosphäre.
Mehr zu The Hoxton (norwegische Quelle)
Header: © Jacek Dylag / Unsplash
Bisher keine Kommentare
Teilen Sie uns mit, was Sie denken