NCL-Schiffe Norwegian Prima und Norwegian Viva übertreffen Erwartungen

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
15.03.2022 17:21:33

#NordicNews zum Thema Schiffsfahrt 

Die Norwegian Prima wird im Sommer 2022 und die Norwegian Viva in 2023 in See stechen

Norwegian Prima und Norwegian Viva - die ersten beiden Schiffe einer brandneuen Klasse von Norwegian Cruise Line (NCL), sollen den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Die NCL Prima-Klasse wird sechs innovative Schiffe umfassen, die von der weltbekannten italienischen Werft Fincantieri SpA entworfen wurden.

Erlebnisse, die Erwartungen übertreffen sollen und große Bereiche mit beeindruckendem Meerblick verleihen den Schiffen dieser neuen Generation ein ausgeprägtes, luxuriöses Flair. Ein exklusives Schiff-im-Schiff-Konzept bietet den Gästen vielfältige Gemeinschaftsbereiche, 107 Suiten, ein großes Sonnendeck und einen beeindruckenden Eternity-Pool mit Blick auf den hinteren Bereich des Schiffes und ein Outdoor-Spa.

Ein besonderes Highlight auf beiden Schiffen ist auch der Ocean Boulevard, ein rund 4000 m2 großer Außenbereich, der sich um das gesamte Schiff erstreckt, sowie die Indulge Food Hall mit 11 verschiedenen Restaurants. Zum Ocean Boulevard gehört zudem der Infinity Beach Bereich, eine weitläufige Poolterrasse mit Infinity-Pools.

Die Norwegian Prima wird ab August 2022 eine Reihe von achttägigen Reisen ab Amsterdam und Kopenhagen anbieten, auf denen die Gäste die Möglichkeit haben, Island, die norwegischen Fjorde und die baltischen Regionen zu erkunden.

Die Norwegian Viva wird ab Juni 2023 im Mittelmeer unterwegs sein und dabe Städte wie Lissabon in Portugal, Triest und Rom (Civitavecchia) in Italien sowie Athen (Piräus) in Griechenland anlaufen.

Mehr zu Norwegian Prima und Norwegian Viva (englische Quelle)

Header: © Norwegian Cruise Line 

 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken