VisitOulu_2X8A6010

#NordicMeetings
Saaga Travel

 

Saaga Travel aus Oulu

Saaga Travel - Ihr Partner in Nordfinnland. Wir sind mehr als ein Transportunternehmen mit eigenen Bussen, wir bieten eigene Reisen und Pakete zu unterschiedlichen Themen für kleine Gruppen. Wir möchten unseren Gästen authentische Erlebnisse bieten, um Land und Leute kennen zu lernen.

Unser neustes Produkt heißt "FINNISCHES GLÜCK - Lebe wie ein Finne - 6 Tage". Zum vierten Mal in Folge wurde Finnland vom UN-Weltglücksbericht 2021 als das glücklichste Land der Welt eingestuft. Während dieser neuen Tour werden wir nach den Quellen des modernen finnischen Glücks suchen. Zu den Höhepunkten der Tour zählen die Begegnungen mit echten Finnen, die anhand ihrer eigenen Lebensgeschichten veranschaulichen, worauf das finnische Glück beruht.

Unsere Haupteinsatzgebiete sind die Region Oulu und Lappland in Nordfinnland. Es ist jedoch möglich, Touren auch von anderen Orten in Finnland aus zu starten. Wir sind ein Charterbus- und DMC-/Incoming-Reiseveranstalter mit Sitz in Oulu, Nordfinnland. Unsere Charterflotte reicht von VIP-Limousinen und Minibussen bis hin zu modernen Touristenbussen von 48-Sitzer bis zu einem 79-Sitzer-Doppeldeckerbus.

Wir haben fertige Pakete und Rundreisen zu unterschiedlichen Themen in Nordfinnland, können aber auch maßgeschneiderte Pakete zusammenstellen. Mit unseren eigenen Touren richten wir uns an kleine High-End-Gruppen (8-15 Personen), die Wert auf guten Service und authentische Erlebnisse legen.

Oulu ist aufgrund der guten Erreichbarkeit ein idealer Ausgangspunkt für jede Tour in Nordfinnland und Nordskandinavien. Der Flughafen Oulu ist der zweitgrößte in Finnland mit mehreren täglichen Flügen von Helsinki. Die Flugdauer beträgt etwa 1 Stunde. Alle Züge von Helsinki nach Lappland halten in Oulu.

Firmenpräsentation auf Englisch (pdf).

Hailuoto-Finland

Termin online buchen  

Wenn dich ein Treffen mit Saaga Travel interessiert,
dann wähle aus unserem Online-Kalender einen passenden Termin aus. 
 
Wir schicken dir anschließend einen Link für die Teilnahme an den Meetings per E-Mail.
Du musst keinerlei Software installieren.
Wir freuen uns aber, wenn wir dich mit Bild und Ton zuschalten dürfen, so dass ein persönliches Gespräch möglich ist.

Termine: Montag, 4.10., Dienstag, 5.10. und Mittwoch 6.10.2021

Bitte wähle aus unserem Online-Kalender eine für dich passenden Tag und Uhrzeit aus. Dieses Zeitfenster ist dann exklusiv für dich reserviert.
 

Teilnehmer

  • Johanna Salmela, Saaga Travel
  • Jan Badur, NordicMarketing