Tallink Silja Line erneuert das Treueprogramm Club One

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
24.10.2025 08:44:51

Neue Stufen, mehr Vorteile und ein persönlicheres Erlebnis für 3,5 Millionen Mitglieder bei Tallink Silja Line

Tallink Silja Line modernisiert sein beliebtes Club One Treueprogramm und schafft damit ein noch individuelleres und lohnenderes Reiseerlebnis für rund 3,5 Millionen Kunden im Ostseeraum. Ab dem 28. Oktober 2025 werden die neuen Funktionen schrittweise aktiviert – darunter eine persönliche Club-One-Nummer, ein überarbeitetes Prämien­system und ein neu gestaltetes Online-Portal. Alle Änderungen erfolgen automatisch, die Mitglieder müssen nichts unternehmen.

„Club One ist mehr als nur ein Treueprogramm – es ist ein Tor zu einem der angenehmsten Reiseerlebnisse im Ostseeraum“, sagt Piret Mürk-Dubout, Vorstandsmitglied der Tallink Grupp AS. „Unsere Passagiere wünschen sich zunehmend personalisierte und flexible Lösungen. Mit dem erneuerten Programm möchten wir ihnen genau das bieten – ein System, das moderner, persönlicher und lohnender ist.“

Vier Mitgliedsstufen und neue Platinum-Kategorie

Das neue Club-One-Konzept ersetzt das bisherige haushaltsbasierte System durch persönliche Konten, auf denen Mitglieder ihre Punkte individuell sammeln und einlösen können. Zudem gibt es künftig vier statt drei Mitgliedsstufen – ergänzt um eine exklusive Platinum-Stufe für die treuesten Kunden. Niemand verliert seine bisherige Stufe; im Gegenteil, einige Mitglieder steigen automatisch auf.

Neue Mitglieder profitieren sofort von Rabatten, Partnerangeboten und exklusiven Vorteilen bei den Fähren, Hotels und Restaurants von Tallink Silja Line.

Familienfreundlich und digital

Das Punktesystem bleibt bestehen und kann für Rabatte auf Reisen oder Einkäufe an Bord eingelöst werden. Über das persönliche Club-One-Konto im neuen Online-Portal oder in der App behalten Mitglieder jederzeit den Überblick über ihren Status und ihre Vorteile.

Neu ist die Möglichkeit, Familiengruppen mit bis zu acht Personen zu bilden, die gemeinsam Punkte sammeln und einlösen können – auch Kinderpunkte zählen. Damit wird das Reisen für Familiengruppen noch einfacher und lohnender.

Eines der größten Treueprogramme im Ostseeraum

Seit seiner Einführung im Jahr 2007 zählt Club One zu den ältesten und größten Treueprogrammen im Ostseeraum. Heute hat das Programm 3,47 Millionen Nutzer, hauptsächlich in Finnland, Estland und Schweden.

Mehr zu Tallink Silja Line.

Header: © Tallink Silja

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken