Tallink Grupp verlängert temporäre Routen

Frederike
1 Min. Lesezeit
20.07.2020 12:39:15

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Tallink Grupp verlängert Routen Helsinki-Riga und Turku-Tallinn

Aufgrund hoher Nachfrage verlängert die Tallink Grupp die temporären Routen Helsinki-Riga-Helsinki, die mit dem Schiff Silja Serenade gefahren wird, bis Januar 2021 und die Turku-Tallinn-Turku Route mit dem Schiff Baltic Queen bis Ende März 2021. 

Die Sommerrouten der Reederei können sowohl für einen Kurzurlaub im Zielland oder aber auch für einen längeren Aufenthalt benutzt werden. Tallink Silja möchte trotz aktuellen Ungewissheiten in der Tourismusbranche für seine Kunden flexibel bleiben und sichere Reisemöglichkeiten und aufregende Ziele in der Nähe von zu Hause bieten. Mehr zu den detaillierten Abfahrten auf den Routen.

Sonderfahrten im August

Am 16. sowie am 23. August sind außerdem zwei zusätzliche Abfahrten der Baltic Queen auf der Route Tallinn-Helsinki-Mariehamn geplant. Insgesamt startet die Baltic Queen 10 mal auf dieser Strecke in diesem Sommer im Juli und August. Mehr zu den Abfahrtzeiten der Sonderfahrten.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken