Niceair stellt Flüge nach Island ein

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
14.04.2023 10:53:39

#NordicNews zum Thema Flugbetrieb und Island

Niceair kann derzeit doch keine Flüge nach Island anbieten

Die isländische Fluggesellschaft Niceair wollte diesen Sommer von Düsseldorf nach Akureyri im Norden Islands anbieten. Die Airline hat ihren Flugbetrieb aber vorerst eingestellt.

Niceair wollte die Strecke Düsseldorf - Akureyri mit einem Airbus A319 bedienen. Nun ist das Flugzeug jedoch nicht mehr verfügbar. Der portugiesische Wetlease-Partner Hi Fly habe seine Verbindlichkeiten gegenüber der Leasing-Firma nicht beglichen, weshalb der Vertrag platzte. 

Niceair versucht einen Ersatzflieger zu organisieren.

Mehr zu den Flügen von Niceair.

© Header: Andre Filipe Unsplash

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken