Havila Voyages wieder auf Kurs

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
01.07.2022 07:54:09

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Havila Capella kreuzt wieder planmäßig entlang der norwegischen Küste

Die Havila Capella ist seit Ende Juni wieder auf Fahrt. Die Reederei Havila Kystruten hat per Gerichtsbeschluss die Rolle als Hauptverwalter der Havila Capella erwirkt und konnte so den Versicherungsschutz vollständig gewährleisten. Der Liniendienst entlang der norwegischen Küste wurde wieder aufgenommen.

Die Havila Capella lag seit dem 12. April in Bergen vor Anker, weil das Schiff nicht versichert werden konnte. Aufgrund der EU-Sanktionen gegen die Leasinggesellschaft GTLK Asia wurden die Verträge mit der Versicherungsgesellschaft gekündigt. Nun habe die Schifffahrtsdirektion die nötigen Bescheinigungen ausgestellt.

Mehr zu Havila Voyages.

Header: © Havila Voyages

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken