Green Key Label für Adventure Apes

Frederike
1 Min. Lesezeit
19.05.2020 13:18:30

#NordicNews zum Thema Nachhaltigkeit

Adventure Apes aus Kuusamo Green Key zertifiziert

Adventure Apes ist ein Unternehmen, das Abenteuer- und Reiseguides und eine Lodge in Kuusamo, Finnland, bietet. Das Umweltzeichen Green Key für Tourismus wurde dem Anbieter und der Lodge nun für seine Arbeit zur Entwicklung eines umweltfreundlichen, nachhaltigen und verantwortungsbewussten Reiseunternehmens verliehen. 

Seitdem das Unternehmen 2014 gegründet wurde, war Nachhaltigkeit ein zentrales Leitmotiv bei der Ausführung der Produkte. Als Adventure Apes 2017 wuchs, wurde das erste offizielle Qualitätshandbuch erstellt, das die Werte für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Reisen vermittelt. Außerdem wurde das Unternehmen schon da mit der Green Start-Zertifizierung ausgezeichnet.

Adventure Apes hat sich selber Leitlinien gesetzt, denen es sich verpflichtet fühlt. Mehr zur nachhaltigen Reise des Unternehmens und den Leitlinien.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken