Finnair führt One-Way-Tickets für Flüge innerhalb Europas ein

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
14.01.2021 09:56:25

#NordicNews zum Thema Flugverkehr

Mehr Flexibilität und Transparenz durch One-Way-Tarifstruktur

Finnair bietet Kunden nun mehr Auswahl und Flexibilität. Seit dem 12. Januar gibt es eine neue One-Way-Tarifstruktur für innereuropäische Verbindungen und Inlandsflüge. Die One-Way-Tickets sind nun in allen Kaufkanälen verfügbar. 

Durch die Beseitigung der komplexen Regeln für Hin- und Rückflugtarife verspricht sich Finnair, dass der Kauf einfacher und transparenter wird. "Jetzt werden die besten Tarifstufen für alle Kunden verfügbar sein, unabhängig von der Aufenthaltsdauer am Zielort. Das ist etwas, was sich unsere Kunden gewünscht haben", sagt Ole Orvér, Chief Commercial Officer bei Finnair.

Auch im Jahr 2021 wird Finnair alle Maßnahmen zum sicheren Reisen beibehalten und regelmäßig überarbeiten. Damit Kunden bei ihrer Buchung weiterhin Sicherheit haben, setzt Finnair auch die flexible Umbuchungspolitik für Buchungen fort, die bis spätestens 31. August 2021 getätigt werden. Mehr zu Finnair

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken