Festningshotellene schließt sich Nordic Choice Hotels an

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
28.03.2023 10:45:27

#NordicNews zum Thema Unterkünfte und Norwegen

Festningshotellene schließt Partnerschaft mit Strawberry (Nordic Choice Hotels) ab

Ab dem 22. März gehen die Festung Oscarsborg, das Reenskaug Hotel und die Festung Kongsvinger in Norwegen sowie das Schloss Torreby in Schweden eine strategische Partnerschaft mit Nordic Choice Hotels (Strawberry) ein. Alle vier Anlagen sind Hotels mit historischer Bedeutung und auf ihre eigene Weise Teil der skandinavischen Geschichte.

"Wir sagen gerne, dass "Nutzen der beste Schutz ist", und hier können die Gäste einen Besuch in historischer Umgebung genießen, aber mit modernen Einrichtungen und verbesserten Erfahrungen. Indem wir mit einer größeren Gruppe zusammenarbeiten, machen wir die Hotels auch für ein breiteres Publikum zugänglich. Für uns ist das eine wichtige strategische Entscheidung, die unseren Hotels ein größeres Vertriebsnetz, stärkere Unterstützung und Zugang zu neuen Systemen verschafft", sagt Tony Eide, Vorsitzender und Generaldirektor der Festningshotellene.

Die vier Festungshotels verfügen über insgesamt 149 Gästezimmer, darunter auch Appartements mit mehreren Schlafzimmern. Jedes von ihnen verfügt außerdem über einzigartige Veranstaltungsräume und Tagungseinrichtungen.

Nordic Choice Hotels (Strawberry) freut sich darauf, mit den Festungshotels Produkte und Erlebnisse anzubieten, die sich von der Masse abheben. Über die starke Vertriebsplattform und das große Kundennetz lassen sich einzigartige Erlebnisse einfacher anbieten. Dank dem neuen Zusammenschluss möchte Strawberry, ehemals Nordic Choice Hotels, sicherstellen, dass die norwegischen und nordischen Tourismusunternehmen weiterentwickelt und gesichert werden.

Bei Nordic Choice Hotels gibt es denn auch weitere Neuigkeiten: Im vergangenen Jahr kündigte die Hotelgesellschaft im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung eine Namensänderung in Strawberry an. Durch neue Partnerschaften und Kooperationen strebt Strawberry nicht nur ein starkes Wachstum seines Portfolios, sondern auch des Gesamtangebots für seine mehr als 2,3 Millionen Mitglieder an. Dies bedeutet auch neue Möglichkeiten für weitere Partnerschaften und verschiedene Zugehörigkeiten zum Unternehmen. Mehr Informationen wird Nordic Choice Hotels im Vorfeld der Namensänderung verkünden.

Mehr zu Festningshotellene und Nordic Choice Hotels.

© Header: Festningshotellene

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken