Vuokatti trifft Reiseveranstalter in Deutschland und Niederlanden

Jan
von Jan
1 Min. Lesezeit
10.06.2024 08:57:53

Neue Flugverbindung mit Eurowings von Düsseldorf nach Kajaani

Das Reiseland Finnland boomt. Kein Wunder, dass auch Eurowings neue Strecken anbietet. Ab dem kommenden Winter fliegt die deutsche Airline von Düsseldorf immer samstags ins nordfinnische Kajaani. Von dort aus sind es nur 15 Minuten in die traumhafte Winterdestination Vuokatti.

Die neue Flugverbindung mit Eurowings war Anlass für Anbieter aus der Region Vuokatti mit NordicMarketing auf Sales Tour zu gehen. Bei der dreitägigen Tour waren vorab 6 Termine mit ausgewählten Reiseveranstaltern im Westen Deutschlands sowie den Niederlanden vereinbart worden.

Bei der Auswahl wurden sowohl kleine Spezialisten als auch große namhafte Veranstalter berücksichtigt, die bereits Finnland verkaufen und Interesse haben, den neuen Direktflug sowie den Wintersportort Vuokatti anzubieten.

Die DMO Visit Vuokatti, Vuokatti Safaris, das Sokos Hotel Vuokatti, das Hotel Vuokatin Aateli, das Holiday Club Resort Katinkulta und Nordic Feelings haben bei den Terminen ihre vielfältige Destination, die zahlreichen Aktivitäten und die hochwertigen und sehr unterschiedlichen Unterkünfte präsentiert.

Sales Touren von NordicMarketing

Die von NordicMarketing organisierten Sales Touren haben immer das Ziel, dass durch den persönlichen Kontakt eine langfristige Zusammenarbeit entsteht, eine neue Region oder weitere Anbieter einer bekannten oder noch unbekannten Destination in das Portfolio der Reiseveranstalter aufgenommen werden, zu Buchungen und damit zu neuen Kunden führen.

Für die Reiseveranstalter bieten diese Termine die Möglichkeit neue Destinationen, neue Produkte, aber vor allem die Anbieter persönlich kennenzulernen.

Die Aufgabe von NordicMarketing ist es, aus der Vielzahl von Veranstaltern in Deutschland, der Schweiz, Belgien oder den Niederlanden, die relevanten herauszufiltern und gezielt anzuschreiben. Bei entsprechendem Interesse geht es im nächsten Schritt darum, einen passenden Termin zu finden. Anschließend wird die Route geplant, um die Terminwünsche mit den zum Teil großen Entfernungen zwischen den einzelnen Standorten abzustimmen. Aus diesem Grund sind lange Transfers keine Seltenheit und nur zwei Termine pro Tag üblich.

Diese Exklusivität der Termine, die gezielte Auswahl der relevanten Veranstalter, die Terminbestätigung durch interessierte Gesprächspartner sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit. Die Markt- und Produktkenntnis, der persönliche Kontakt zu den Reiseveranstaltern sowie die Organisation und Begleitung während der Tour und den Terminen vor Ort ist der Grund, weshalb touristische Anbieter und Destinationen aus Finnland, Schweden und Norwegen NordicMarketing immer wieder mit der Durchführung von Sales Touren beauftragen. 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken