#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr und Finnland
Gästebefragung zum Personenverkehr
Gemäß einer Umfrage von EPSI Rating hat Viking Line von allen Personenbeförderungsunternehmen in Finnland die zufriedensten und treuesten Kunden. Die Befragten schätzen insbesondere den Kundenservice und die Nachhaltigkeits-Maßnahmen des Unternehmens.
Rund 3010 finnische Einwohner, die in den letzten 12 Monaten als Kunden im Personenverkehr unterwegs waren, wurden befragt.
EPSI Rating hat auch die Kundenmeinungen in anderen Branchen untersucht. Im Vergleich zu vielen anderen Branchen sind die Themen nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung für Gäste im Personenverkehr sehr wichtig. Die Teilnehmenden gaben an, dass die Personenbeförderungsbranche mehr soziale Verantwortung übernehmen sollte und 44 Prozent der Befragten gaben an, dass sie in den nächsten Jahren bei ihren Reisen in Finnland noch nachhaltigere Entscheidungen treffen werden als heute. Viking Line führt in der Umfrage den Nachhaltigkeitsindex im Bereich Personenverkehr an.
Mehr zur Kundenzufriedenheit bei Viking Line.
© Header: Viking Line
Bisher keine Kommentare
Teilen Sie uns mit, was Sie denken