Tallink Silja nutzt Pause für Restaurierungsarbeiten

Frederike
1 Min. Lesezeit
15.04.2020 11:33:14

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Tallink Silja restauriert Silja Serenade

Ursprünglich für den Herbst geplante Restaurierungsarbeiten an dem Schiff wurden nun vorverlegt. Die Silja Serenade verkehrt derzeit aufgrund der momentan geltenden Reisebeschränkungen nicht wie gewohnt zwischen Finnland und Schweden.

Ab kommender Woche (20.-30. April) wird das Schiff nun in der Naantali Werft in Turku/ Finnland restauriert. Hierbei sollen vor allem reguläre Instandhaltungsarbeiten am Schiffsrumpf durchgeführt werden. Zusätzlich gilt es, einige Rohrleitungen zu ersetzen und auch Arbeiten an der Elektronik werden durchgeführt. Der Passagierbereich ist nicht von den Restaurierungsarbeiten betroffen. 

Die Tallink Grupp möchte den Stillstand ihrer meisten Boote sinnvoll nutzen, um so bestmöglich auf die Zeit nach der Coronakrise vorbereitet zu sein. Hierbei dankt sie ihren Partnern für deren Flexibilität. Mehr zu Tallink Silja

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken