Schwedens Icehotel enthüllt die Midsummer Night’s Dream Suite

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
07.12.2021 16:36:56

#NordicNews zum Thema Unterkünfte

Neue "Midsummer Night's Dream" Deluxe-Suite im Icehotel vorgestellt

Kurz vor der Eröffnung des neuen Icehotels in Schwedisch-Lappland am 10. Dezember 2021, wurde die neue Deluxe-Suite im Icehotel 365 mit dem Namen "A Midsummer Night's Dream" enthüllt, die von dem Designteam Prinz Carl Philip Bernadotte und seinem Kollegen Oscar Kylberg entworfen wurde.

Die neue Suite ist mit einzigartigen, gefrorenen Blumen ausgestattet und trägt den Titel "A Midsummer Night’s Dream", der die Gäste in die warmen Tage des schwedischen Mittsommers zurückversetzten soll. Darüber hinaus gibt es in der Suite einen Soundtrack in Form von summenden Bienen, pfeifenden Winden und Geigenspiel. Zusammen mit der sorgfältig ausgewählten Beleuchtung wird dies das Erlebnis noch verstärken und die Gäste in die Zeit des Mittsommers zurückversetzen, obwohl es im Raum konstant minus fünf Grad sind.

Mehr zur Midsummer Night's Dream Suite.

©Header: Magnus Mårding

 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken