Baustart für Moxy Hotels in Tromso

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
07.12.2021 15:47:23

#NordicNews zum Thema Unterkünfte 

Bau des Lifestyle-Hotels Moxy hat in Tromso begonnen

Der Bau des internationalen Lifestyle-Hotels hat nun begonnen. Moxy Hotels kommt bald in die arktische Hauptstadt Tromso. Die Bauarbeiten haben begonnen und das Hotel wird voraussichtlich 2023 seine Türen öffnen. Moxy Hotels kündigte die Eröffnung in Tromso bereits 2019 an.

Moxy Hotels wurde für Reisende entwickelt, die einen erschwinglichen Hotelaufenthalt suchen, ohne Kompromisse beim Stil einzugehen. Die 200 Zimmer werden von BREEAM als nachhaltiges Gebäude und von Green Key für einen nachhaltigen Betrieb zertifiziert sein.

Mehr zu Moxy Hotels.

©Header: corehospitality.dk

 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken