Erster Eurowings-Flug aus Düsseldorf landet in Rovaniemi

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
07.12.2021 16:58:00

#NordicNews zum Thema Flugverkehr

Erster Eurowings-Flug aus Düsseldorf landet auf dem Flughafen Rovaniemi

Am Sonntag, den 5. Dezember, wurde am Flughafen Rovaniemi der erste Flug aus Düsseldorf gefeiert. Eurowings bedient nun die Strecke zwischen Düsseldorf und Rovaniemi in der Wintersaison vom 5.12.2021-20.3.2022 jeden Sonntag. "Die neue Verbindung zwischen Rovaniemi und Düsseldorf bietet Passagieren aus Deutschland einen direkten Zugang zum verschneiten Lappland und Passagieren aus Nordfinnland einen reibungslosen Weg nach Westeuropa. Wir freuen uns, Eurowings in Rovaniemi begrüßen zu dürfen", sagt Petri Vuori, Senior Vice President, Sales and Route Development bei Finavia.

Mehr zur Düsseldorf-Rovaniemi Verbindung.

Header: © Toni Eskelinen / Visit Rovaniemi

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken