SAS lanciert geheimnisvolles Flugabenteuer für EuroBonus-Mitglieder

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
20.02.2024 16:44:39

#NordicNews zum Thema Flugverkehr und Erlebnisse

SAS präsentiert Flug "Ziel unbekannt"

Letzte Woche eröffnete SAS die Anmeldungen für das neuartige Flugerlebnis "Ziel unbekannt", exklusiv für EuroBonus-Mitglieder. Innerhalb weniger Minuten meldeten sich über 1000 Mitglieder begeistert an, um an diesem geheimnisvollen Abenteuer teilzunehmen.

Am 5. April werden sich SAS EuroBonus-Mitglieder am Flughafen Kopenhagen für eine mysteriöse Reise versammeln. Zwischen dem 5. und 8. April 2024 lädt SAS EuroBonus-Mitglieder zu einer geheimnisvollen Expedition zu einem unbekannten Ziel ein.

Mit Begeisterung für das innovative Konzept teilt Paul Verhagen, EVP & Chief Commercial Officer bei SAS, mit: "Ich bin begeistert von diesem innovativen Konzept, und ich bin zuversichtlich, dass, genauso wie ich, viele Reisende von der Idee eines unbekannten Ziels begeistert sind. Die Aussicht, sich auf eine abenteuerliche und geheimnisvolle Reise mit Gleichgesinnten zu begeben, unterwegs neue Verbindungen und Freundschaften zu finden, ist wirklich aufregend. SAS steht für Vertrauen und Qualität und verspricht unseren Passagieren ein Abenteuer, das ihre Reiseerfahrung auf eine neue Ebene bringen wird und ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden."

Mehr zu der geheimnisvollen Reise von SAS.

Header: © SAS

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken