Norwegian und Strawberry kooperieren für Kundenbindungsprogramm

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
05.07.2023 09:33:17

#NordicNews zum Thema Reisebranche 

Norwegian und Strawberry arbeiten an gemeinsamer Währung für Kundenbindungsprogramm

Norwegian und Strawberry wollen ein Unternehmen gründen, welches den Mitgliedern ihrer jeweiligen Treueprogramme eine größere Auswahl an Dienstleistungen anbietet.

Ziel ist es, eine gemeinsame Treuewährung und eine Plattform zu schaffen, auf der die Mitglieder Treuepunkte für verschiedene Programme sammeln und nutzen können. Norwegian und Strawberry werden zu gleichen Teilen am neuen Unternehmen beteiligt sein.

Neue digitale Treuewährung

Die digitale Treuewährung wird das System der Treuepunkte ablösen. Mitglieder können bei Hotelaufenthalten Punkte sammeln und diese auch für Flugtickets verwenden oder umgekehrt.

Die Kooperation umfasst die Treueprogramme Norwegian Reward und Strawberrys Treueprogramm. Das System soll kontinuierlich wachsen und laufend neue Partner aus den nordischen Ländern einzubeziehen, um den Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, Treuepunkte zu sammeln und auszugeben. Das neue Unternehmen wird von Anfang an einen großen Teil der nordischen Haushalte erreichen.

Rund 7,5 Millionen Mitglieder nutzen die Treueprogramme von Norwegian und Strawberry in den nordischen Ländern insgesamt. Die beiden bestehenden Kundenbindungsprogramme von Norwegian und Strawberry werden ihr Kundenangebot wie bisher beibehalten und weiterhin im Besitz von Norwegian bzw. Strawberry sein.

Mehr zu Norwegian und Strawberry.

Header: © Strawberry Hotels

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken