NordicMarketing mit Fjord Norway zu Besuch in der Schweiz

Nadine
von Nadine
1 Min. Lesezeit
09.02.2024 10:39:25

Get-together für Reiseveranstalter in der Schweiz

NordicMarketing hat im Namen von Fjord Norway und Edelweiss Air am vergangenen Dienstag zu einem gemeinsamen Get-together für Reiseveranstalter eingeladen. Dieses Mal waren wir in Zürich und haben eine Abendveranstaltung im Herzen der Stadt ausgerichtet.

Eröffnet wurde der Abend durch Stian Arvid Hegland, Botschaftsrat der Königlich Norwegischen Botschaft, der aus Bern angereist war. Er erwähnte die engen Verbindungen zwischen der Schweiz und Norwegen und wie sehr beide Länder die Liebe zu Aktivitäten in der Natur vereint.

Direktflüge mit Edelweiss Air von Zürich nach Bergen

„Das Tor zu den Fjorden“ – so wird die norwegische Stadt Bergen auf Grund ihrer Lage auch bezeichnet. Ab Juni 2024 fliegt Edelweiss Air nun auch im Sommer von Zürich direkt nach Bergen und holt so das Tor zu den Fjorden direkt vor die Haustür mit einer schlanken Flugzeit von nur 2,5 Stunden. Flugtage sind jeweils samstags und mittwochs.

News, Networking und Apéro

Vertreter von Edelweiss Air, Visit Bergen, Visit Hardangerfjord, Visit Sognefjord und De Historiske hatten Gelegenheit, über die Fjorddestination zu informieren und verschiedene Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu präsentieren. Eingespielte Kurzvideos mit teils atemberaubenden Aufnahmen haben hörbar das Nordweh aller geladenen Gäste geweckt.

Ausgerüstet mit vielen wichtigen Inputs und neuen Anstößen, wurde das Buffet eröffnet. In gemütlicher Atmosphäre gab es ausreichend Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen, Neues zu erfahren, Fragen zu stellen, Kontakte zu knüpfen und sich auch mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Den Höhepunkt des Abends bildete die Tombola, bei der als Hauptgewinn ein Economy Flug für zwei Personen nach Bergen verlost wurde. Desweiteren gab es viele kleinere und größere Gewinne, wie zum Beispiel eine aus Meeresplastik recycelte Trinkflasche aus dem Sognefjord, eine Hotelübernachtung in der Bekkjarvik gjestgiveri oder eine Flasche Hardanger Aquavit, die die Gewinner freudig und unter großem Applaus entgegen nahmen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Eingeladen hatte NordicMarketing im Namen von Fjord Norway und Edelweiss Air.

"Vielen Dank für die Organisation des tollen Anlasses gestern. Es war super-spannend und wir sind mit vielen Inspirationen nach Hause gegangen, von denen es hoffentlich einige in Zukunft zu unseren Kunden schaffen werden."

 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken