Newsletter von NordicMarketing erfreut sich großer Beliebtheit bei Reiseveranstaltern

Jan
von Jan
2 Min. Lesezeit
12.07.2017 17:15:00

Positives Feedback für NordicMarketing Newsletter

Unser Team von NordicMarketing wollte wissen, was die deutschsprachige Reisebranche von unserem Newsletter hält, von den Themen und Inhalten, von der Häufigkeit der Versendungen. Das tolle Ergebnis hat uns sehr gefreut und ist eine große und wichtige Motivation für unsere tägliche Arbeit.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das positive, konstruktive sowie kritische Feedback, das wir in der Entwicklung unserer Newsletter sehr gerne berücksichtigen werden.

Persönliche Kommentare einiger teilnehmenden Reiseveranstalter

43 Reiseveranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben an unserer Umfrage zum Newsletter von NordicMarketing teilgenommen. Einige persönliche Kommentare sowie die Auswertung der Umfrage möchten wir hier gerne teilen.

„Kompakt und immer sehr lesenswert. In einer Welt in der man gefühlt jeden Tag mehrere Newsletter bekommt, ist dies einer der mich immer wieder überrascht und definitiv gelesen wird. Weiter so! “
Patrick Lohri, Kontiki Reisen 

„Freue mich gebündelt die neuesten Informationen zu Produkten in Skandinavien zu erhalten. Finde daraus auch Anregungen für neue Reisen oder um Teilstrecken einer Reise neu zu gestalten.“ 
Cornelia Lütcke, BTO International

Der Newsletter von NordicMarketing hält uns immer up-to-date über den Tourismus in Skandinavien.“ 
Philipp Jordi, Glur Reisen 

„Sehr gut und informativ im Vergleich zu anderen touristischen Newslettern.“ 
Nadja Thaufelder, Studiosus Reisen München GmbH / Marco Polo Reisen GmbH

„Das Wichtigste ist übersichtlich dargestellt! Nützliche News für uns!“ 
Daniel Lang, Fintouring

„Sehr gehrte Kollegen,

 Sie machen für uns eine sehr hilfreiche Arbeit, die eine Suche nach interessanten Reiseangebote in den skandinavischen Zielgebieten leichter macht.

 Weiter so......“ 
Reiner Mergenthaler, Skandinavische Reiseagentur

„Es ist sehr schön die  monatlich Infos zu erhalten. Sicherlich kann man nicht alle Angebote nutzen aber viele Informationen sind bei der Reiseplanung sehr hilfreich.

 Da wir selbst wissen wie viel Arbeit in so einem Newsletter steckt möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.“ 
Charles-Peter Leiphold, Karibu Adventure

Der Newsletter von NordicMarketing: Welche Inhalte sind Ihnen wichtig?

Newsletter NordicMarkerting 1

NordicMarketing Newsletter 2 

Ihre Meinung zum Newsletter von NordicMarketing?

NordicMarketing Newsletter 3 

Hinweis: Bei dieser Frage war eine Mehrfachnennung möglich.

 Häufigkeit der Versendung

NordicMarketing Newsletter 4

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken