Neuer Duty-Free Shop am Flughafen Helsinki

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
13.12.2022 12:47:17

#NordicNews zum Thema Flugverkehr und Finnland

Der neue Duty-Free Shop am Flughafen Helsinki ist offen

Im Dezember wurde im Flughafen Helsinki der neue Duty-Free Shop eröffnet. Entworfen wurde die Lokalität von Finavia und Dufry. Der neue Shop bietet eine Kombination aus lokalen und internationalen Marken.

Der Shop befindet sich an zentraler Lage der Gates und weist ein neues Konzept auf. Dufry wird hier sein erstes "Mind.Body.Soul"-Wohlfühlkonzept in Europa umsetzen. Weltweit wurden bisher nur zwei ähnliche Konzepte in Brasilien und Jordanien lanciert. Der Shop konzentriert sich auf Produkte für das Wohlbefinden von Körper und Geist.

Mehr zu dem neuen Duty-Free Shop am Flughafen Helsinki.

 © Header: Kkiwihug Unsplash

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken