Erfahrener Vertriebsprofi übernimmt zum 1. Oktober die Leitung des B2B-Vertriebs
Hurtigruten stellt die Weichen im deutschen Markt neu: Ab dem 1. Oktober übernimmt Jens Meyer-Bosse die Position des Sales Director Deutschland. Mit seiner langjährigen Erfahrung soll er die B2B-Vertriebsstrategie von Hurtigruten weiter vorantreiben und den eingeschlagenen Kurs von Marius Griego, Vice President Sales & Marketing DACH, konsequent fortführen.
Erfahrung aus der Branche
Meyer-Bosse bringt umfassende Expertise aus der Kreuzfahrt- und Touristikbranche mit. Seit 2018 war er Head of Sales bei Color Line, wo er zuvor bereits den Agenturvertrieb verantwortete. In dieser Zeit gelang es ihm, die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern und Agenturen im deutschsprachigen Raum nachhaltig auszubauen – unter anderem auch mit Hurtigruten.
Seine Verbindung zur norwegischen Traditionsreederei reicht sogar noch weiter zurück: Bereits in den frühen Jahren seiner Laufbahn sammelte er wertvolle Erfahrung im Skandinavien-Geschäft als Marketing- und Vertriebsleiter beim Skandinavischen Reisebüro, das damals zu Hurtigruten gehörte.
Rückkehr zu vertrauten Partnern
„Wir freuen uns sehr, mit Jens Meyer-Bosse einen profilierten Vertriebsprofi für Hurtigruten zurückgewinnen zu können“, erklärt Marius Griego. Mit seiner fundierten B2B-Expertise, seinem Hintergrund im Kreuzfahrtgeschäft und seiner engen Bindung an Norwegen sei Meyer-Bosse die „ideale Wahl“, um die Position neu zu besetzen.
Er folgt auf Jens Hulvershorn, der das Unternehmen Ende April verlassen hat.
Mehr zu Hurtigruten.
Header: © Fabrice Milochau
Bisher keine Kommentare
Teilen Sie uns mit, was Sie denken