Innovative nachhaltige Pflegelinie bei Hurtigruten Norwegen

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
19.10.2023 10:21:22

#NordicNews zum Thema Nachhaltigkeit und Norwegen

Umweltfreundliche Pflegeprodukte bieten luxuriöses Pflegeerlebnis an Bord von Hurtigruten Norwegen

Gemeinsam mit Lofoten Seaweed hat Hurtigruten Norwegen eine innovative Produktreihe für die Pflege von Haut und Haaren entwickelt, die ein luxuriöses Pflegeerlebnis mit Umweltschutz verbindet.

Diese Produkte in Kooperation mit Lofoten Seaweed wurden bereits erfolgreich auf der MS Trollfjord, die die Spitzbergen- und Nordkap-Linie bedient, eingeführt. In Zukunft werden sie auch auf den Postschiffen erhältlich sein. 

Die neuen umweltfreundlichen Haut- und Haarpflegeprodukte werden zukünftig in jeder Kabine der Hurtigruten-Schiffe zu finden sein. Die neuen Beauty-Produkte sind frei von schädlichen Chemikalien und werden mit handgeernteten Meeresalgen von den Lofoten hergestellt. Hurtigruten ersetzt damit rund 14'000 Liter Seife, Shampoo und andere Pflegeprodukte durch die lokal produzierte und nachhaltige Alternative.

Lofoten Seaweed beliefert die Hurtigruten-Schiffe bereits mit Meeresalgen für das kulinarische Angebot an Bord.

Mehr zu Hurtigruten Norwegen.

Header: ©  Jan Hvizdal Hurtigruten Norwegen

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken