Frühstücksseminare bieten vertiefte Einblicke in das Angebot und nachhaltigen Tourismus von Hurtigruten und Color Line
Im November veranstaltet Hurtigruten in Zusammenarbeit mit Color Line eine Roadshow mit Frühstücksseminaren für Reisebüros in Deutschland. Die Seminare, die in acht verschiedenen Städten stattfinden, sind ab sofort für Reisebüropartner zugänglich.
Tiefere Einblicke in die Welt von Hurtigruten
„Unsere Frühstücksseminare bieten eine hervorragende Gelegenheit, unsere Partner mit umfassendem Wissen über unser Produktportfolio auszustatten“, erklärt Jens Hulvershorn, Vertriebschef von Hurtigruten. Neben den klassischen Postschiffreisen stehen auch die exklusiven Signature-Reisen von Hamburg oder Oslo zum Nordkap sowie die Spitzbergen-Route ab Bergen im Fokus der Präsentationen. Außerdem wird gezeigt, wie Hurtigruten durch nachhaltigen Tourismus und umweltfreundlichere Schiffsreisen eine Vorreiterrolle einnimmt.
Termine und Orte der Roadshow
Die Veranstaltungen finden jeweils von 8 bis 12 Uhr in folgenden Städten statt:
4. November: Nürnberg (Holiday Inn Nürnberg City Centre)
5. November: Augsburg (Hotel Maximilian’s)
6. November: Stuttgart (Jaz in the City)
7. November: Mannheim (Leonardo Royal Hotel)
11. November: Potsdam (Seminaris Seehotel Potsdam)
12. November: Leipzig (The Westin)
13. November: Braunschweig (Best Western Hotel Braunschweig Seminarius)
14. November: Dortmund (Intercity Hotel Dortmund)
Interessierte Reisebüros können sich über das Hurtigruten Agent Portal anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Begleitend zu dieser Roadshow läuft derzeit eine groß angelegte Marketing-Kampagne von Hurtigruten, die sowohl im Fernsehen als auch in Printmedien präsent ist. Zum ersten Mal stehen dabei Reisebüros im Mittelpunkt. Die Kampagne wird durch umfangreiches Werbematerial für die Vertriebspartner unterstützt.
Mehr zu Hurtigruten und Color Line.
Header: © Hurtigruten
Bisher keine Kommentare
Teilen Sie uns mit, was Sie denken