Helsinki: Scandic eröffnet neues Hotel

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
07.09.2022 08:52:04

#NordicNews zum Thema Unterkünfte und Finnland

Scandic Helsinki Hub öffnet seine Türen in alter Druckerei

Die Hotelkette Scandic hat ein neues Schmuckstück in Helsinki eröffnet. Eine alte Druckerei aus den 1920ern wurde in ein gemütliches Hotel mit 352 Zimmern, Kurs- und Konferenzeinrichtungen, zwei Bars und einer Trattoria umgebaut.

Teile der alten Druckerei wurden erhalten und im Design des Hotels angepasst. Das Scandic Helsinki Hub liegt strategisch günstig zwischen dem Zentrum und dem südlichen Teil der Stadt.

Der Komplex bietet Zimmer mit eigener Terrasse und Junior-Suiten mit großen Eckfenstern und ergänzt das Hotelportfolio von Scandic in der Hauptstadt Finnlands ideal. 

Das hoteleigene Restaurant "Trattoria Il Centro" überzeugt mit traditionellen italienischen Speisen sowie einer beachtlichen Auswahl an veganen Gerichten.

Auch im Scandic Helsinki Hub wurde auf Nachhaltigkeit geachtet. Es erfüllt alle strengen Richtlinien des "Swan Labels".

Mehr zum Hotel Scandic Helsinki Hub.

© Header: Scandic

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken