Havila Voyages verschiebt Premierenreisen

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
22.02.2023 07:49:31

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr und Norwegen

Verzögerung bei den Schiffsauslieferungen bei Havila Voyages führen zu Verschiebungen der Premierenreisen

Die beiden neuen Schiffe Polaris und Pollux der norwegischen Reederei Havila Voyages werden später ausgeliefert als geplant; dies zum einen aufgrund bürokratischer Hürden, zum anderen aufgrund der Erdbeben in der Türkei.

Das Schiff Havila Polaris ist zwar fertiggestellt, darf aber noc nicht auslaufen, weil bei der irischen Zentralbank noch ein Lizenzvertrag offen ist. Die Inbetriebnahme wird deshalb auf den 07. April 2023 verschoben. Gäste erhalten die Möglichkeit, auf eine spätere Abfahrt umzubuchen, auf eines der anderen Schiffe umzusteigen oder den Reisepreis rückerstatten zu lassen.

Die Fertigstellung der Havila Pollux verzögert sich, weil viele Mitarbeiter der türkischen Werft Katastrophenhilfe für die Erdbebenopfer leisten. Die Premierenreise wurde auf den 27. Mai 2023 verlegt.

Mehr zu Havila Voyages.

© Header: Havila Voyages

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken