Arlanda Express verbessert den Kundenservice mit Trustly

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
04.12.2023 13:24:52

#NordicNews zum Thema Zugverkehr und Schweden

Trustly revolutioniert die Kundenbetreuung von Arlanda Express

Arlanda Express, die schnellste Zugverbindung zwischen Stockholm und seinem wichtigsten internationalen Flughafen, hat mit Trustly einen Partner gefunden, Erstattungen auf Bankkonten in Europa abzuwickeln.

Seit Jahren verkauft Arlanda Express Fahrkarten über Smartphones, Geldautomaten und physische Fahrkartenschalter. Die Erstattung oder Entschädigung von Reisenden, die ein falsches Ticket gekauft hatten oder aus anderen Gründen eine Rückerstattung benötigten, war jedoch über die App nicht nahtlos möglich. Kunden wurden für solche Angelegenheiten lange Zeit an die Ticketschalter verwiesen.

Aufgrund der unterschiedlichen Herkunft der Flugreisenden, die einen internationalen Flughafen nutzen, war eine kundenorientierte Lösung erforderlich. Trustly, bekannt als einer der führenden Anbieter von Konto-zu-Konto-Zahlungen in Europa, wurde als Lösung ausgewählt. Durch die Kooperation mit Trustly sind die Mitarbeiter von Arlanda Express in der Lage, Erstattungs- oder Entschädigungsansprüche zu ermitteln. Mit ihren iPads können sie Erstattungen mühelos bearbeiten und eine SMS oder E-Mail an die Kunden senden, die dann per Mausklick zu Trustly weitergeleitet werden. Der Kunde kann dann das Trustly-Auszahlungsprodukt nutzen, um sein Konto auszuwählen und seine Erstattung zu veranlassen, die innerhalb von Sekunden auf das gewählte Bankkonto überwiesen wird und dort verfügbar ist.

Angesichts der Schließung von Fahrkartenschaltern und der sich ständig ändernden Kundenbedürfnisse haben Trustly und Arlanda Express eine einzigartige Lösung gefunden, um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice vor Ort zu bieten.

Mehr zu Arlanda Express und Trustly.

Header: © Mats Hagwall Unsplash

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken