Viking Cinderella kehrt im Sommer nach Helsinki zurück

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
06.06.2023 08:22:17

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr und Finnland

Viking Line's legendäre Viking Cinderella verkehrt zwischen Helsinki und Stockholm & Tallinn

Während sechs Wochen lang wird die Viking Cinderella in diesem Sommer vom 30. Juni 2023 bis 06. August 2023 auf der Strecke Helsinki - Stockholm verkehren und auch Tagesausflüge nach Tallinn unternehmen.

Die Viking Cinderella bietet Urlaubern sowohl Nostalgie als auch ein modernes Kreuzfahrterlebnis für die ganze Familie.

Das Schiff nahm 1989 den Dienst auf und war damals die größte Autofähre der Welt. Es ist mit seinem weißen Äußeren und den über drei Decks reichenden Panoramafenstern immer noch eine der Schönheiten der Ostsee.

Für viele eingefleischte Kreuzfahrtfans ist es ein großartiges Ereignis, dass das Schiff im Tandem mit der M/S Gabriella nach Helsinki fahren wird. Die Passagierkapazität der Viking Line wird sich auf der Route Helsinki-Stockholm während der Sommersaison durch die 2'500 Kojen der Viking Cinderella verdoppeln.

Auch auf der Viking Cinderella wurde diesen Sommer viel in den Spaß für Kinder und Jugendliche investiert. Das Konferenzdeck des Schiffes dient neu als Ville Viking Adventure Island und im neuen LEGO® Themenraum können Passagiere mit den neuen Ninjago-Produkten von LEGO bauen.

Mehr zur Viking Cinderella von Viking Line.

Header: © Viking Line

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken