Tallink Siljas neustes Schiff ist auf Kurs

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
15.12.2022 08:55:57

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Tallink Siljas neustes Schiff MyStar sticht in See

Die MyStar ist das neuste Schiff der Tallink Silja Flotte. Die erste Überfahrt von Tallinn nach Helsinki fand am 13. Dezember dieses Jahres statt. Es ist das modernste und technologisch fortgeschrittenste Schiff in der Ostsee.

Paavo Nõgene, CEO der Tallink Grupp, sagt dazu: „Wir freuen uns alle sehr, dass es diese Woche endlich soweit ist und wir das neueste Mitglied unserer Flotte begrüßen dürfen: Die MyStar, den strahlendsten Stern der Ostsee. Ihre langerwartete Ankunft läutet eine neue Ära auf der Tallinn-Helsinki-Route ein – mit erhöhten Service-Standards, höherem Komfort für unsere Passagiere und einem hohen Fokus auf Nachhaltigkeit."

Die MyStar ersetzt momentan das Schiff Megastar, wird aber zukünftig gemeinsam mit der Megastar und der Star die Tallinn-Helsinki-Route bedienen. Der Bau des Schiffs begann 2020. Es ist das technologisch am weitesten fortgeschrittene und energieeffizienteste Schiff der Flotte. Mit einer Länge von 212,4 Metern bietet sie Platz für rund 2.800 Passagiere.

Mehr zu dem neuen Schiff MyStar von Tallink Silja.

© Header: Tallink Silja

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken