Rail Europe öffnet Plattform für europäische Reisefirmen

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
15.03.2023 08:48:17

#NordicNews zum Thema Reisebranche

Rail Europe weitet Geschäft auf europäische Reisefirmen aus

Die Bahnbuchungsplattform Rail Europe vertreibt Bahnfahrscheine vor allem außerhalb Europas. Nun öffnet der B2B-Anbieter seine Plattform auch für europäische Reiseunternehmen.

Rail Europe ist bislang im außereuropäischen Markt stark und vertreibt dort Bahntickets von mehr als 100 europäischen Eisenbahnen und Rail-Pässe über die eigenen Kanäle und Schnittstellen. Bahnbetreiber wie die DB, ÖBB, SBB, Eurostar, SNCF, Renfe und Thalys gehören bislang zum Portfolio, welches in etwa 70 Ländern der dortigen Reisebranche zur Verfügung gestellt wird. Zu den wichtigsten Märkten zählen unter anderem die USA, China, Südkorea, Japan, Indien und Australien. Rund 15 000 Reiseanbieter weltweit arbeiten mit Rail Europe zusammen. 

Neu soll die Plattform auch europäischen Reiseveranstaltern, insbesondere im deutschsprachigen Raum, angeboten werden. Der Anschluss von Veranstaltern sei in wenigen Wochen möglich.

Mehr zu der Plattform von Rail Europe.

© Header: Alexander Bagno Unsplash

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken