Norwegian mit deutlichem Anstieg der Passagierzahlen im April

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
09.05.2022 11:43:43

#NordicNews zum Thema Flugverkehr 

Im April zählte Norwegian 1,4 Millionen Passagiere, rund 50 Prozent mehr als im Vormonat.

Norwegian hat Ende März mit dem Sommerverkehrsprogramm begonnen, das Flugangebot im April war um mehr als 50 Prozent höher als im März. Obwohl eine Reihe neuer Strecken aufgenommen wurde, blieb die Auslastung hoch. Auch wenn die Pünktlichkeit durch Kapazitätsprobleme an mehreren Flughäfen leicht beeinträchtigt wurde, führte Norwegian mehr als 99 Prozent aller geplanten Flüge durch. Die Buchungszahlen für den Sommer sind sehr positiv und das Unternehmen sieht eine steigende Anzahl von Geschäftsreisenden, die mit Norwegian reisen möchten.

"1,4 Millionen Passagiere haben sich im April für einen Flug mit Norwegian entschieden. Das ist mehr als eine Verdoppelung gegenüber dem Vormonat, und ich freue mich, dass die Nachfrage nach Flugreisen weiter steigt. In kurzer Zeit haben wir die Kapazität erheblich gesteigert und gleichzeitig unsere Erträge verbessert", sagte Geir Karlsen, CEO von Norwegian.

Mehr zu Norwegian

Header: © Norwegian

 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken