Norwegen verlängert Einreisebeschränkungen ein weiteres Mal

Frederike
1 Min. Lesezeit
07.05.2021 14:29:45

#NordicNews zum Thema Norwegen

Einreisebeschränkungen in Norwegen bis zum 25. Mai

Die norwegische Regierung hat eine weitere Verlängerung der Einreisebeschränkungen ins Land angekündigt. Die Einreisebeschränkungen dauern nun mindestens bis zum 25. Mai weiter an.

Die am 29. Januar beschlossenen, strengeren Einreiseregeln sollten ursprünglich Anfang Mai enden, wurden aber bereits bis zum 12. Mai verlängern. Aufgrund der weiterhin schwierigen Infektionslage in der Welt, sieht sich die Regierung jedoch dazu genötigt, die Einreisebeschränkungen ein weiteres Mal zu verlängern. Die Zahlen in Norwegen gehen derweil zurück. Mehr zur Verlängerung.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken