Neues Jahr - neue Webseite

Nina
von Nina
1 Min. Lesezeit
19.01.2017 08:20:03

Neue Website von NordicMarketing

Pünktlich zum Jahreswechsel erstrahlt unsere Webseite www.nordicmarketing.de in neuem Glanz!

Passend zu unserem neuen Firmenlogo wurde auch das Design der Webseite komplett überholt und aufpoliert. Große, aussagekräftige Bilder und ruhige Farbkombinationen sorgen für einen ansprechenden Gesamteindruck.

Unsere neue Webseite überzeugt nun durch eine einfache Menüführung: "Back to the roots" ist das Motto. Mit wenigen, aber sinnvollen Kategorien können sich Touristiker, Reiseveranstalter, Journalisten und Reisebüros durch unsere Produkt- und Anbieterseiten klicken. Das neue Portfoliodesign macht es zudem einfacher und übersichtlicher nach unseren zahlreichen Anbietern aus Nordeuropa zu filtern.

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und informieren in unserer Rubrik #NordicNews über spannende Tourismus-News aus Nordeuropa. Neben unseren bekannten Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und Pinterest, sind wir jetzt auch auf Instagram aktiv.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken