Mit einer zusätzlichen Abfahrt zwischen Hirtshals und Kristiansand sowie einer Mitternachtsabfahrt von Kristiansand ins norwegische Westland bietet Fjord Line nun noch flexiblere Reiseoptionen.
Die kleine Routenänderung verspricht mehr Flexibilität zwischen Hirtshals und Kristiansand, sowie eine völlig neue innernorwegische Fährverbindung von Kristiansand ins norwegische Westland. Die Änderung bedeutet, dass die großen Kreuzfahrtfähren nun erst nach Kristiansand fahren, bevor sie entlang der schönen Südküste Norwegens in Richtung Stavanger weiterfahren, anstatt wie zuvor direkt von Hirtshals nach Stavanger zu gelangen.
Die neue Abendabfahrt von Hirtshals nach Kristiansand bietet mehr Freiheit bei der Abreise für Reisende aus Dänemark und Europa.
Die Abendabfahrt eröffnet auch die Möglichkeit einer Tageskreuzfahrt von Kristiansand nach Hirtshals und zurück. Mit 9,5 Stunden an Bord haben die Gäste genügend Zeit, die zahlreichen Angebote an Bord zu genießen, von köstlichem Essen und Trinken über Unterhaltung und Livemusik bis hin zu attraktiven Angeboten im Bordshop.
Durch die Routenänderung entsteht zudem eine neue Möglichkeit, direkt von Kristiansand ins norwegische Westland zu reisen. Gäste nehmen entspannt ihr Auto nach Stavanger oder Bergen mit, ohne stundenlang auf der Straße zu verbringen.
Mehr zu Fjord Line.
Header: © Fjord Line