Hurtigruten hat sein Management erweitert und mit Lisa Warner eine erfahrene Branchenexpertin in die neu geschaffene Position der Chief Marketing & Digital Officer (CMDO) berufen. Ab dem 10. September 2025 übernimmt Warner die Verantwortung für die weltweite Marketing- und Digitalstrategie. Ziel ist es, die Markenpräsenz an der norwegischen Küste auszubauen und die internationale Expansion weiter voranzutreiben.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Reiseindustrie bringt Warner umfassendes Know-how in Markenführung, digitale Transformation und Customer Experience mit. Ihre Karriere führte sie u.a. zu Saga Travel Group, Abercrombie & Kent, Cox & Kings, G Adventures und Trailfinders.
„Mit Lisa Warner gewinnen wir eine Führungspersönlichkeit, die die Marke Hurtigruten mit internationaler Erfahrung und digitaler Expertise stärken wird“, betont CEO Hedda Felin. Warner selbst sieht in ihrer neuen Rolle vor allem die Chance, digitale Lösungen und Datenstrategien gezielt einzusetzen: „Hurtigruten verbindet Reisende seit 132 Jahren mit Norwegen – authentisch, nachhaltig und nahbar. Diese Geschichte weiterzuführen und die Marke weltweit sichtbarer zu machen, ist eine große Ehre.“
Mehr zu Hurtigruten.
Header: © Trym Ivar Bergsmo Hurtigruten