Flughafen Helsinki erhält Food-Court

Anja
von Anja
1 Min. Lesezeit
31.08.2022 12:37:28

#NordicNews zum Thema Finnland

Sechs neue Restaurants am Flughafen Helsinki

Am Flughafen Helsinki gibt es ab März 2023 eine Essensmeile mit sechs neuen Restaurants. Auf einer Fläche von über 1000 Quadratmetern soll es zukünftig eine große Auswahl an warmen Speisen sowie Produkten zum Mitnehmen geben.

Finavia spannt für die Neueröffnung des Food-Courts mit Select Service Partner Finland zusammen; das Unternehmen ist schon seit Beginn des Flughafens für die Gastronomie dort zuständig. Elena Heiska, Direktorin von Select Service Partner Finland, sagt dazu: "Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, gemeinsam mit Finavia das Kundenerlebnis am Flughafen weiterzuentwickeln. Die Restaurantkonzepte für den Food Court wurden sorgfältig ausgewählt, um den Fluggästen einen Mehrwert zu bieten, und die Auswahl umfasst eine breite Palette von Geschmacksrichtungen aus der ganzen Welt."

Für Finavia sind die Investitionen in das Gastroerlebnis der Passagiere Teil der kommerziellen Aufwertung des Gate-Bereichs. Die Kundenkapazität wird sich um 400 Gäste erhöhen und der Food-Court schafft 40 neue Stellen.

Mehr zum neuen Food-Court am Flughafen Helsinki.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken