Flåm AS wird zu Norway's Best AS

Frederike
1 Min. Lesezeit
05.03.2021 16:37:04

#NordicNews zum Thema Norwegen

Flåm AS agiert ab jetzt breiter aufgestellt

Aus Flåm AS wird ab sofort die neue Marke Norway's Best AS, ein in ganz Norwegen agierendes Reiseunternehmen. Mit der neuen Marke will das Unternehmen dazu beitragen, norwegische Qualitätsdestinationen und Tourismusprodukte zu entwickeln und in der ganzen Welt zu positionieren. 

Norway's Best soll dabei vor allem für seine außerordentlichen Naturerlebnisse bekannt werden. Eine erhöhte internationale Vertriebsmacht und eine klarere nationale Position sollen den Verkehr zu allen ausgewählten Zielen in Norwegen erhöhen.

"Die Etablierung der Marke  Norway's Best ist unsere bislang ehrgeizigste Investition und ein Projekt, an dem wir seit über zwei Jahren arbeiten. Eine Investition, die die Entwicklung hochwertiger Reiseziele und Produkte in ganz Norwegen umfasst, ist für uns ein natürlicher nächster Schritt", sagt Solrun Hjelleflat, CEO von Flåm AS.

Neben Flåm und den dort angebotenen begehrten Produkten gehören von Beginn an auch Touristenattraktionen in Aurland, Myrkdalen, Geiranger, Lysefjord, Hardanger, Hjørundfjord, Lofoten und Narvik zu Norway's Best. Mehr zu Norway's Best (norwegische Quelle).

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken