Color Line befördert wieder deutsche Passagiere

Frederike
1 Min. Lesezeit
14.07.2020 11:28:29

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Color Line wieder mit täglichen Abfahrten nach Norwegen

Mit der Grenzöffnung Norwegens für Reisende aus Deutschland am 15. Juli können auch wieder deutsche Passagiere mit den Schiffen der Color Line befördert werden. Dies gilt für die beiden Schiffe von Color Line zwischen Kiel und Oslo, M / S Color Fantasy und M / S Color Magic. Eine Überfahrt ist sowohl mit oder ohne Auto möglich. 

Außerdem kann auch die Superspeed-Verbindung zwischen dem dänischen Hirtshals und den norwegischen Häfen Kristiansand und Larvik wird benutzt werden. Die Fähren fahren zwar bereits seit Mitte Juni wieder, befördern bisher allerdings keine Passagiere aus Deutschland. 

Auch Color Line hat ein umfangreiches Hygienekonzept implementiert, dass sich in den vergangenen Wochen bereits bewährt hat. Für Spontanurlauber gibt es zudem noch freie Plätze auf den Fähren im Juli und August, da lange nicht klar war, ab wann die Grenzen wieder öffnen. Mehr zu Color Line.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken