Santas geheimer Zufluchtsort

Marline
14.10.2017 16:21:27

Treffen mit dem Weihnachtsmann in Svansele

Es gibt Spuren darüber, dass die Gegend um Svansele schon vor 5-6000 Jahren von Menschen bewohnt war. Das Camp wurde unter der Leitung von Archäologen und mit deren detailliertem Wissen über diese Menschen geschaffen, die unter extrem primitiven und harten Bedingungen lebten. Dieser malerische Ort tief im Wald nahe dem gefrorenen Skellefteå Fluss wird ab Mitte November der Zufluchtsort des Weihnachtsmannes sein. Hier werden Santa Claus und seine Frau Gäste in ihrem Haus empfangen.

Svansele Wilderness camp

Verschiedene Paketoptionen

2 Stunden

Sie werden vom Weihnachtsmann begrüßt, seine Frau wartet mit warmem Glühwein oder warmem Preiselbeeren-Saft. Die Gäste werden viele Geschichten und Erzählungen über die Wildnis hören. Der Weihnachtsmann und seine Frau werden den Kindern besonders viel Aufmerksamkeit schenken.

Svansele Wilderness Centre Santas geheimer Zufluchtsort

4 Stunden

2 Stunden Programm plus Motorschlittentour

8 Stunden

4 Stunden Programm plus Wildnis Camp, Abendessen, Hot Tub

Svansele Wildniscamp Motorschlittentour

Produktinfos: Santas Zufluchtsort

  • Saison: 15. November - 31. Dezember
  • Dauer: 2, 4 oder 8 Stunden
  • Sprachen: Englisch
  • Teilnehmer: ab 2 Pers.
  • Leistungen: verschiedene Tagestouren, warme Getränke und Suppe
  • Ausrüstung: wird wenn nötig gestellt

Swedish Lapland Visitors Board - EU Logo

Kontakt

Svansele Vildmarkscenter AB
Thorbjörn Holmlund
Svansele 67, 93693 Boliden
Tel. +46 (0) 915 21003
bokning@svansele.se
www.svansele.se

Anbieter: Svansele Vildmarkscenter

Wenige Kilometer von Skellefteå entfernt liegt das idyllische Dörfchen Svansele. Dort befindet sich Schwedens größte Wildnisausstellung im Svansele Vildmarkscenter. Die Ausstellung präsentiert mehr als 680 verschiedene Tiere der Region, die in ihrem natürlichen Lebensraum dargestellt sind.

Destination: Skellefteå

In einer der wenigen unberührten Naturgebiete Europas, nah am Polarkreis, verspricht Skellefteå magische und unvergesslich Momente, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden. Von dichten Wäldern bis zu reißenden Flüssen; von einer Sommersonne, die 100 Tage lang nicht wirklich untergeht, zu einem spektakulären Winter, der die große nördliche Landschaft in eine Firobuste und abenteuerliche Gegend verwandelt. Einzigartige Erlebnisse sind vorprogrammiert. Nicht zu vergessen die Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, die Geschichte und Kultur und die mystischen Nordlichter.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Diese Artikel in Reisepaket

NordicMarketing Newsletter

Bisher keine Kommentare

Schreiben Sie uns, was Sie von diesem Artikel halten.