Levi Hotel Spa: neues Hotelgebäude ab Sommer 2019

Marline
16.11.2017 10:42:13

Neues Hotelgebäude im Levi Hotel Spa ab Sommer 2019

Im Mai 2018 beginnen die Bauarbeiten des neuen Hotelgebäudes des Levi Hotel Spa. Es soll ein vierstöckiges Gebäude mit Rezeption und voraussichtlich 50 eleganten, hochwertigen Zimmern entstehen. Die neuen Zimmer sollen für Ende Sommer 2019 buchbar sein.

Der Restaurantbereich wird ebenfalls nächstes Jahr renoviert. Die erste Phase der Modernisierungsarbeiten beginnt im Sommer 2018.

Levi Hotel Spa neues Hotelgebäude 2018 Rezeption


Bereits viele Modernisierungen im Levi Hotel Spa

Das Levi Hotel Spa ist stetig dabei, Leistungen und Einrichtungen zu verbessern. In den vergangenen Jahren gab es viele Renovierungen und Modernisierungen. Zu den neuesten Änderungen im Levi Hotel Spa gehören das Restaurant Levi Classic Pizza und das "Ailu Family Fun"-Konzept für Familien.

Während des Herbst 2017 wurden im Levi Hotel Spa viele der Standard-Zimmer renoviert. Ein Teil der Familienzimmer wurden mit einem neuen und frischen Innendesign mit neuen Gardinen und andern Textilien modernisiert. Eine der Suiten, welche lange Zeit in Vergessenheit geraten war, erstrahlt nun auch in neuem Glanz. Die luxuriöse Suite namens Kumpu mit eigener Sauna wurde komplett umgestaltet und bietet nun eine wunderschöne, hochwertige Unterkunft, die sich perfekt für Paare für die Flitterwochen oder einen Urlaub zu zweit eignet.

Infos: Levi Hotel Spa

  • Gegründet: Eröffnung 1981; seitdem etliche Renovierungen und Modernisierungen; zuletzt im Herbst 2017 (Standard-Zimmer)
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Saison: ganzjährig geöffnet
  • Unterkunft: 11 Zimmertrakte, Gebäude in typisch lappländischem Blockhausstil; insgesamt 220 Hotelzimmer.
  • Neue Zimmer ab 2019: 50 Hotelzimmer im neuen Gebäude; damit 270 insgesamt
  • Restaurants: Ahku Restaurant & Kitchen, Joiku Music Bar, neu seit Ende 2016: Classic Pizza Restaurant
  • Spa & Wellness: Wasserwelt mit 17 Innen- und Außenbecken unterschiedlicher Größe, Wellness/ Day Spa, Fitnesscenter

Kontakt

Levi Hotel Spa
Tarja Syrjänen
Levintie 1590
99130 Sirkka (Levi)
tarja.syrjanen@levihotelspa.fi
sales@levihotelspa.fi
www.levihotelspa.fi

Anbieter: Levi Hotel Spa

Das Levi Hotel Spa liegt wie eine Oase inmitten der Fjällnatur in Finnisch Lappland. Nach einer Safari durch die verschneite Landschaft kann man unter dem arktischen Sternenhimmel im beheizten Außenpool entspannen. Im Sommer faszinieren die weißen Nächte immer wieder aufs Neue. Der Magie Lapplands kann sich niemand entziehen. Unser Hotel bietet zahlreiche Leistungen, die bereits im Zimmerpreis enthalten sind. Auch wenn das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum von Levi liegt, schafft der ruhige Hofbereich ein besonders stimmungsvolles Ambiente, das für erholsame Entspannung sorgt.

Destination: Levi

Levi ist ein ganzjähriges Reiseziel mit einem umfangreichen Freizeitangebot. Im Winter kommen begeisterte Skifahrer hier auf ihre Kosten, denn in Finnlands größtem und beliebtesten Wintersportort gibt es 43 gut präparierte Skipisten, 28 Lifte und ein 230 Kilometer langes Langlaufloipennetz. Wen es lieber in die Natur zieht, der kann diese bei einer Motorschlittensafari oder Hundeschlittentour erkunden. In den hellen Sommermonaten bis in den farbenfrohen Herbst bieten die unendlich weiten Fjälllandschaften hervorragende Möglichkeiten zum Wandern. Bei einer Wanderung durch die reine lappländische Natur kann man sogar jede Menge Beeren und Pilze sammeln.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Diese Artikel in Finnland

NordicMarketing Newsletter

Bisher keine Kommentare

Schreiben Sie uns, was Sie von diesem Artikel halten.